Bewertungen

732 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Schnelligkeit der Lieferung
Mitwirkung
Kundenfreundlichkeit
Reaktionsgeschwindigkeit
Leichte Bestellung

732 Bewertungen

B.M

Weil es Naturmedizien ist

Wie haben Sie unsere Zusammenarbeit und unsere persönliche Korrespondenz ( Mail) erlebt ?

Sehr freundlich

Kienberger Petra

Er sieht ansprechend aus und ich hab vertrauen dazu

Sehr angenehm,freundlich und kompetent

Andrea Hildebrandt

Eine Bekannte hat sie empfohlen

Positiv

Birgit B.

Habe bei FB Werbung gesehen

Positiv

Jeannette

Im Internet gefunden war ansprechend

Sehr gute Zusammenarbeit, die Korrespondenz war schnell und nur das wichtigste. Auch die Lieferung war in zwei Tagen da und super schön verpackt.

Christina Wil

Zufällig gefunden auf der Suche nach Hilfe für meine Katze

Sehr gut

Jürgen

Gute Beurteilung von Kundenerfahrung und seriöse Webseite

Bisher gut, bin sehr zufrieden

Dagmar

Aus dem Internet

Alles schnell und einfach

Alma Koertge

Internet Suche

sehr angenehm und schnell

Krämer

In der Internetrecherche kam mir Ihr Webshop am sympathischsten und auch seriös rüber

Nur positiv