Bewertungen

61 Bewertungen
Bewertung schreiben

56% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

61 Bewertungen

anonym

Mijn Man had op Zaterdag 11 Februar een Gericht MRT scan daarop hebben Ze een Tumor op gezien,zonder Meerkosten is daarop een CT scan gemaakt waarop de Tumor ook Te zien was.Op Donderdag 13 April is... Mijn Man had op Zaterdag 11 Februar een Gericht MRT scan daarop hebben Ze een Tumor op gezien,zonder Meerkosten is daarop een CT scan gemaakt waarop de Tumor ook Te zien was.Op Donderdag 13 April is de Tumor in een Kliniek in Zwitserland succesvol verwijderd op 28 April kwam het verlossende Bericht dat het om een goedaardige Tumor ging.Onze dank gaat uit naar de begeleiding ,de dienstdoende Arts op 11 febr in Rheine na het onderzoek kwam nog een e- Mail hoe het mijn mijn Man ging,ook na de operatie kwam een e-Mail hoe het ging .Voor ons zeker weer Prescan .DE Nogmaals heel veel Dank voor Alles. ***

anonym

Die Untersuchung verlief sehr positiv, alle Ärzte, Assistenten und Schwestern waren sehr freundlich und bemüht. Zum Glück sind alle Werte im grünen Bereich und ich bin soweit gesund! Bedanke mich... Die Untersuchung verlief sehr positiv, alle Ärzte, Assistenten und Schwestern waren sehr freundlich und bemüht. Zum Glück sind alle Werte im grünen Bereich und ich bin soweit gesund! Bedanke mich sehr für ihre freundliche Betreuung und werde sicher wieder einmal diese umfangreiche Untersuchung durchführen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus ***

anonym

Anfang Januar Untersuchungen bei Prescan Düsseldorf durchführen. Sehr zufrieden.

Vielen Herzlichen Dank an die Radiologen (Dr. ***)

anonym

Im Zeitalter der Information wissen wir zuviel von den Möglichkeiten zu erkranken oder zu sterben, ohne uns bisher Gewissheit verschaffen zu können über unseren eigenen Zustand. Denn erst wenn wir... Im Zeitalter der Information wissen wir zuviel von den Möglichkeiten zu erkranken oder zu sterben, ohne uns bisher Gewissheit verschaffen zu können über unseren eigenen Zustand. Denn erst wenn wir krank sind, reagiert unser System. Gewissheit ist die einzige Voraussetzung das richtige zu tun wohingegen latente Angst eine tickende Zeitbombe ist, die in jedem Fall krank macht. Es gibt die technischen Mittel, dem zu begegnen. Einfach und schmerzfrei. Bevor es zu spät ist. Kompakt und bestens organisiert in einer angenehmen Atmosphäre. Bevor wir erkranken, die richtigen Dinge zu tun, die uns gesund halten, das ist zeitgemäss und verantwortungsvoll, unserer Familie und der Gesellschaft gegenüber. Im Grunde also eigentlich selbstverständlich.

Danke für diese Einrichtung und die sorgfältige und professionelle Begleitung in ***! Liebe Dank an ***

anonym

Ich möchte mich noch einmal für die ausgezeichnete Betreuung bei Ihnen bedanken. Selten fühlte ich mich so verständnisvoll und einfühlsam betreut. Ich werde Sie weiterempfehlen!

anonym

Die Mehrsprachigkeit der Mitarbeiter, die Professionalität des medizinischen Personals innerhalb einer sehr bekannten und sehr gut ausgestatteten Privatklinik in Düsseldorf machen Prescan zu einer... Die Mehrsprachigkeit der Mitarbeiter, die Professionalität des medizinischen Personals innerhalb einer sehr bekannten und sehr gut ausgestatteten Privatklinik in Düsseldorf machen Prescan zu einer sehr guten Wahl nicht nur für Vorsorgeuntersuchungen, sondern auch für regelmäßige Arztbesuche und Nachbehandlungen.

anonym

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Ärztin und professionelles Team.

anonym

Top Service, freundliche und Kompetente Betreuung. Quasi ein Rundum-Sorglos-paket. Komplett- Vorsorge ohne Wartezeit und mit sofortigem Positiven Ergebnis. Absolut zu empfehlen.

Vielen...

Vielen Dank an Frau *** fur die Begleitung und an das restliche Team/ Äzte fur die Erläuterungen und Beratungen!

Top Service!

Very nice people and quality checks with clear explanations!

*** takes all the time.

I will come back.