Bewertungen

65 Bewertungen
Bewertung schreiben

54% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

65 Bewertungen

B.

Interessieren sich nur für Geld, nicht für die Patienten!!!!

Petra Adolph

Nichts von dem, was dort angeboten wird, wird auch tatsächlich umgesetzt. Obwohl laut Internetauftritt eine Untersuchung in Hannover möglich ist, konnte mir auf Nachfrage nur Hamburg als... Nichts von dem, was dort angeboten wird, wird auch tatsächlich umgesetzt. Obwohl laut Internetauftritt eine Untersuchung in Hannover möglich ist, konnte mir auf Nachfrage nur Hamburg als Untersuchungsstandort angeboten werden. Am 7.5. hatte ich dort meine Untersuchung - Befunde habe ich bis heute (13.6.) nicht erhalten. Statt dessen werde ich wöchentlich mit irgendwelchen technischen Schwierigkeiten vertröstet. Das Honorar (2.000 Euro) war natürlich vorab fällig. Bloß die Finger davon lassen!!!!

Dennis

Tolle schnelle Service!

Zaidman

Super Service, Ärztliche Beratung vor und nach der Untersuchung, sehr professionnel, freundlich und schnell!

Britta

Leider habe ich den Magenballon nicht vertragen. Ich habe eine sehr schmerzhafte Bauchspeicheldrüseentzündung bekommen und musste 3 Tage stationär im Krankenhaus bleiben.

Eric

Extremely helpfull staff

Familie Kl

Vorsicht: es handelt sich nicht um eine spezialisierte Klinik sondern um einen externen Dienstleister, der verschiedene Ärzte verknüpft. Die ärztliche Betreuung habe ich als unangemessen empfunden,... Vorsicht: es handelt sich nicht um eine spezialisierte Klinik sondern um einen externen Dienstleister, der verschiedene Ärzte verknüpft. Die ärztliche Betreuung habe ich als unangemessen empfunden, wir hatten lange Wartezeiten, ein Beratungsgespräch hat praktisch nicht stattgefunden. Für 2000 Euro, die nicht von der KK übernommen werden, mehr als dürftig.

WLola

Unseriöse!
Unseriöse!
Allein bei einer Termin Anfrage ist man schon sofort gefangen! Ich habe bei der Online Termin Anfrage (übrigens angegeben als “unverbindlich”) versehentlich auf den falschen Behandlungsbreich geklickt. Somit kam eine Behandlung für 750€ dabei raus und nicht wie geplant 250€. Die Dame schickte mir sofort einen Termin Vorschlag ohne Angaben der Kosten und Behandlungsbeschreibung. - ich bestätigte dass der Tag für mich passen würde, jedoch weiter Angaben bezüglich Standort etc bräuchte. Darauf hin bestätigte sie mir direkt den Termin, mit zugehörigen Daten. Die natürlich nicht mit meinen Wünschen übereinstimmten. Jetzt muss ich 90€ Zahlen, wegen angeblicher Stornierung.. für einen Termin den ich nie bestätigt habe!

Heinrich Schörding

Alles prima! Nette Beratung am Telefon!
Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.

Habe einen Körperscan in Aachen machen lassen. Vielen dank an das Prescan...
Alles prima! Nette Beratung am Telefon!
Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.

Habe einen Körperscan in Aachen machen lassen. Vielen dank an das Prescan Team für die nette Begleitung.

Christoph Peter

Wunderbare Erfahrung mit Yourweightcare und seinem Team! Ich hätte während des gesamten Prozesses keine bessere Erfahrung machen können. Die Behandlung verlief sehr gut und die Genesung war... Wunderbare Erfahrung mit Yourweightcare und seinem Team! Ich hätte während des gesamten Prozesses keine bessere Erfahrung machen können. Die Behandlung verlief sehr gut und die Genesung war großartig mit der Kommunikation bei jedem Schritt. Ich bin so glücklich, Yourweightcare und sein Team gefunden zu haben! Keine Reue und bereits 2 Kilos abgenommen!