Bewertungen

61 Bewertungen
Bewertung schreiben

56% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

61 Bewertungen

anonym

Im Rahmen einer Abdomensonographie wurde ein Tumor an der Niere festgestellt. Um dies schnellstmöglich abklären zu lassen, habe ich einen Termin bei Prescan vereinbart, die MRT Untersuchung erfolgte... Im Rahmen einer Abdomensonographie wurde ein Tumor an der Niere festgestellt. Um dies schnellstmöglich abklären zu lassen, habe ich einen Termin bei Prescan vereinbart, die MRT Untersuchung erfolgte 2 Tage später, also sehr schnell.

Auch die Terminvereinbarung sowie der Service war sehr gut und immer freundlich und kompetent.

Bei Medneo (Partner von Prescan) wurde die Untersuchung in Berlin durchgeführt mit sofortiger Befundbesprechung durch den Radiologen nach der Untersuchung.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder über Prescan eine Untersuchung durchführen lassen.

Hallo ***,
Ich muss Ihnen jetzt einmal ein großes Kompliment aussprechen, denn der Service ist perfekt

anonym

Super Klasse, Klinik in Berlin Mitte besucht. Sehr schone Klinik. Termin in 2 Tage! Sehr empfehlenswürdig

anonym

Hallo Interessierte, Patienten und Familien empfehle ich als Arzt dorthin. Prescan verfügt nicht nur über die modernste technische Ausstattung MRT, CT und vieles mehr, sondern zeichnet sich auch... Hallo Interessierte, Patienten und Familien empfehle ich als Arzt dorthin. Prescan verfügt nicht nur über die modernste technische Ausstattung MRT, CT und vieles mehr, sondern zeichnet sich auch durch eine innenarchitektonisch äußerst geschmackvolle Ausstattung und Atmosphäre aus.
Noch viel wichtiger ist es, den höflichen und gleichzeitig warmen Umgang des medizinischen Personal mit den meist ängstlich beunruhigten Patienten hervorzuheben, die Ärzte nehmen sich Zeit, die Befunde mit den Patienten zu besprechen. Die Angestellten versuchen sogar, soweit es ihnen möglich ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Meine Familie und ich sagen einfach nur: Danke, Danke, Danke

anonym

Ich war am Montag da und muss sagen alle waren sehr nett , ich kam zu meinem Termin leider 20 Minuten zu spät, haben mich aber trotzdem ohne Probleme n rangenommen zu meinem MRT an Kopf. Die Dame am... Ich war am Montag da und muss sagen alle waren sehr nett , ich kam zu meinem Termin leider 20 Minuten zu spät, haben mich aber trotzdem ohne Probleme n rangenommen zu meinem MRT an Kopf. Die Dame am empfang war super nett und die Dame die mich zum MRT brachte auch , ich kann nichts. negatives sagen weder zur Termin Vereinbarung , habe nur 2 Tage auf den Termin warten müssen , noch zum Personal , wenn ich wieder ein MRT brauche komm ich wieder nach Frankfurt

anonym

Komme aus Leipzig aber reise gerne nach Berlin für diesen Service an ! Von der Terminvereinbarung über die Begrüßung bis hin zur Einführung, Begleitung, einem Arztgespräch und der Verabschiedung... Komme aus Leipzig aber reise gerne nach Berlin für diesen Service an ! Von der Terminvereinbarung über die Begrüßung bis hin zur Einführung, Begleitung, einem Arztgespräch und der Verabschiedung überall ein ausgesprochen nettes, hilfsbereites, sehr kompetent wirkendes Personal, das sich sehr viel Mühe gibt, damit man sich wohl fühlt.

War jetzt 2 mal dort! Immer alles top!!

Vielen Dank!

anonym

Untersuchungen in Nürnberg machen lassen.
MRT Prostata. Sehr zufrieden. Perfekter Service, Schnelle Termine und nette Begleitperson vor Ort.

Vielen dank an die Prescan Mitarbeiters!

anonym

Ich möchte meine Dankworte für Ihre Betreuung in Düsseldorf aussprechen: der ganze Vorgang von Untersuchung war perfekt organisiert. Man merkt deutlich, wie gut Ihre Erfahrungen mit allen Stellen... Ich möchte meine Dankworte für Ihre Betreuung in Düsseldorf aussprechen: der ganze Vorgang von Untersuchung war perfekt organisiert. Man merkt deutlich, wie gut Ihre Erfahrungen mit allen Stellen diesen Ablauf erst möglich machen. Sie gaben mir Sicherheit, die man braucht, wenn man sich mit einem solchen Prozedere zum ersten Male auseinandersetzt. Ich kann mir keine bessere Betreuung als Sie vorstellen. Nochmals vielen, herzlichen Dank.

anonym

Es hat alles gut geklappt gestern, es ist auch nichts schlimmes bei herausgekommen. Ich bin auch, wie sie schon sagten, froh, dass ich die Untersuchung gemacht habe.

Vielen Dank nochmal...

Vielen Dank nochmal an Sie und ihre Partner in HH, dass Sie mir das so kurzfristig möglich gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen, ***

Guten Tag ***,

ich möchte noch kurz Rückmeldung geben zu meinem von prescan über Sie organisierten total-boy-scan:

Die Kontaktaufnahme über Sie war freundlich. Sie waren...

Guten Tag ***,

Die Kontaktaufnahme über Sie war freundlich. Sie waren stets zu erreichen und ich erhielt immer sehr schnell Antwort auf Fragen.

Die Terminplanung war gut. Ich bekam zeitnah einen Termin und die kardiologische Untersuchung und das Ganzkörper-MRT schlossen sich nahtlos aneinander an.
Die Ärzte waren freundlich und erklärten viel. Sie gaben mir auch Zeit zu fragen. Sonst sind sie öfters wortkarg und gehetzt. Die Atmosphäre war stets angenehm.

Ich bin also positiv überrascht und werde sicher in ca. 3 Jahren diese Untersuchung bei Prescan wiederholen.

Viele Grüße
***