Bewertungen

62 Bewertungen
Bewertung schreiben

60% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

62 Bewertungen

anonym

Kann nicht meckern, alles gut! Nette Beratung. Danke.

anonym

Alles prima! Nette Beratung am Telefon!
Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.

anonym

I was happy with the level of service and professionalism that your medical providers rendered to me, ***

Thank you!

anonym

Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge wurde über Prescan ein Untersuchungstermin geplant. Ich bedanke mich herzlich für den professionellen und stets freundlichen Umgang der Mitarbeiten am... Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge wurde über Prescan ein Untersuchungstermin geplant. Ich bedanke mich herzlich für den professionellen und stets freundlichen Umgang der Mitarbeiten am Telefon, als auch vor Ort!

anonym

Ich bedanke mich für Ihre Mühe und die fachliche Kompetenz aller Kollegen. Alles lief reibungslos, nur die Übermittlung der schriftlichen Befunde hätte ein bisschen schneller laufen können. Sonst... Ich bedanke mich für Ihre Mühe und die fachliche Kompetenz aller Kollegen. Alles lief reibungslos, nur die Übermittlung der schriftlichen Befunde hätte ein bisschen schneller laufen können. Sonst alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

anonym

Die MRT Untersuchung verlief vom zeitlichen Ablauf wie geplant, das Personal war freundlich und die Abläufe waren bestens organisiert.