Bewertungen

2045 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

2045 Bewertungen

Lehmann

Defekte Teile wurden problemlos ersetzt, die Qualität des Produktes war trotzdem unzureichend

schnelle Lieferung, kooperativer Kundenservice per Mail

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Holzdicke (nur 1cm!) des Hühnerhauses (Prestige Large) erhöhen, dringend auch die Gesamtstabilität der Konstruktion verbessern, dieses Hühnerhaus ist im Winter sicherlich nicht warm und der erste... Holzdicke (nur 1cm!) des Hühnerhauses (Prestige Large) erhöhen, dringend auch die Gesamtstabilität der Konstruktion verbessern, dieses Hühnerhaus ist im Winter sicherlich nicht warm und der erste Herbststurm bläst es um! Dringend Produktqualität steigern, die ist mangelhaft!

Richard

Durchweg positiv

Gute Qualität

Alles super

Borchers

Schnell, günstig und zuverlässig!

Lieferzeit

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Artikelbeschreibung ist teilweisec verwirrend, da bei gleichen Bildern, die Unterschiede zwischen den zwei Produkten nicht hervorgehoben werden ( z.B. andere Größe).

Jacqueline

Hat alles super geklappt. Auch nach Deutschland. Top Preis-Leistungsverhältnis. Sind sehr zufrieden. Qualität der Hundebox ist auch super.

Preis-Leistung, Übersichtliche Produktanzeigen

Keine

Privat

Sehr guter Kunden Service

Kundenservice , Reklamationen

Alles versandkostenfrei

A.Paul

Wie gut ein Anbieter ist, merkt man, wenn man etwas zurück geben möchte. Das war bei uns der Fall, da ich beim messen einen Fehler gemacht hatte. Rücknahme und Abholung ohne Probleme! Wie gut ein Anbieter ist, merkt man, wenn man etwas zurück geben möchte. Das war bei uns der Fall, da ich beim messen einen Fehler gemacht hatte. Rücknahme und Abholung ohne Probleme!
Natürlich mit Versandkosten(schwerer Hundekäfig).
Freundlicher und schneller Service.
Wir bestellen hier gerne wieder.

Stärken

Schnelle Bearbeitung. Freundlich. Zuverlässig.

Keine

Sehr freundlicher Service.
Hochwertige Ware.
Sehr zufrieden 👍🏻

Stärken

Sehr bemüht individuelle Anliegen umzusetzen.
Sehr freundlicher Mitarbeiter.
Top Qualität!

Alles top!

bea

Sehr gut

Tierwohl

keine

Liudmyla Afanasieva

Vielen Dank für das ausgezeichnete Produkt, die angenehme Kommunikation, die schnelle Lieferung und die Professionalität. Viel Glück und glückliche Käufer!

Top

alles in Ordnung ist