Bewertungen

2022 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

2022 Bewertungen

Susann Raible Scheel

Also, mega lieb …hatte eine kleine Reklamation.Es wurde sofort reagiert und ersetzt !!!! Toll
Absolut empfehlenswert.
Auch die Qualität der Produkte 🍀👍🍀

Sofort geantwortet und reagiert

Nein, bleibt so !

Michaela

Sehr zufrieden,alles wunderbar geklappt,sehr schöner Hasenstall

allesBestens

Keine

Janet

Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Stärken

Produkte sind gut beschrieben und werden auch so geliefert. Kommunikation super, falls man mal eine Rückfrage hat.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Breiteres Angebot, um Volieren anzubauen. Z.B. für den Hühnerstall Royalty. 😉 Die Voliere mit Dach in doppelter Länge z.B.

Sabine

Alles bestens!

Stärken

Gute Auswahl, schöne Produkte, durchdachtes Zubehör.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Toll wäre es, wenn man wüsste wo die Käfige hergestellt werden. Falls es China ist, wäre es gut, das zu ändern!

Becker

Gute und Übersicht Homepage, schnelle und zuverlässige Lieferung, der Hasenstall hat eine sehr gute Qualität. Aufteilung und Gestaltung haben mich überzeugt! Zubehör vollständig und Passung der... Gute und Übersicht Homepage, schnelle und zuverlässige Lieferung, der Hasenstall hat eine sehr gute Qualität. Aufteilung und Gestaltung haben mich überzeugt! Zubehör vollständig und Passung der Teile einwandfrei. Lediglich eine Randleiste vom Hasenstalldach war doppelt und musste daher am First passend gesägt werden. Das Set für den Winterschutz ist einfach anzubringen und wird hoffentlich unsere Hasen durch den Winter helfen. Insgesamt ein sehr gut und ich werde euch empfehlen. Danke und weiter so.

Sehr schöne Auswahl an Hasenställen und Zubehör und sehr gute Qualität

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Sonntag auch den Webshop öffnen. Ich schaue da auch gerne mal rein.

Ulrich Lehmann

So komisch wie es klingt, aber man erkennt bei einer Firma erst den Service, wenn was schief läuft. Bei meiner Bestellung war ein Päckchen defekt und paar Teile beschädigt. Es wurde sich sofort... So komisch wie es klingt, aber man erkennt bei einer Firma erst den Service, wenn was schief läuft. Bei meiner Bestellung war ein Päckchen defekt und paar Teile beschädigt. Es wurde sich sofort darum gekümmert und die beschädigten Teile ersetzt, vorallem wurden nur die beschädigten Teile ersetzt und nicht den kompletten
Hühnerstall. Finde ich ein wirtschaftliches und umweltfreundliches handeln.?? Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle diese Firma weit.

Stärken

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung und ein perfektes Reklamationsmanagement.

Keine

menke

Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Anbieter stimmt hier wirklich versprochene Qualität mit der Realität überein

keine Mängel am Produkt und der Verpackung

alles in Ordnung

Mark Heß

Immer freundlicher, kompetenter Kontakt. Zusatzwünsche werden berücksichtigt und alles hat gepasst. Der 3D-Designer funktioniert super. Eine Verzögerung der Auslieferung aufgrund eines... Immer freundlicher, kompetenter Kontakt. Zusatzwünsche werden berücksichtigt und alles hat gepasst. Der 3D-Designer funktioniert super. Eine Verzögerung der Auslieferung aufgrund eines Buchungsproblems wurde mit Prio behandelt. Sehr gut! (allerdings ein Stern Abzug, da dies zu einer verspäteten Lieferung geführt hat). Das Material ist sicher verpackt, wenn die Stretchfolie auch noch den oberen Teil abgedeckt hätte, wäre die Lieferung zusätzlich regengeschützt verpackt gewesen.
Für einen Mangel an einem Paneel wurde mir wahlweise Ausbesserungsmaterial oder Preisnachlass angeboten. Das ist sehr gut, dennoch denke ich, dass diese Seitwand vor dem Verpacken hätte besser kontrolliert werden können.
Dennoch würde ich dort wieder bestellen.

Stärken

3D-Designer, Auswahlmöglichkeit, Wünsche können berücksichtigt werden (eher Wünsche Richtung Holz. Plexiglaszuschnitte habe ich mir an andere Stelle besorgt ;-))

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ware komplett in Folie verpacken als Regenschutz. Meine Lieferung kam dienstags und sie stand seitdem auf dem Parkplatz. Ansonsten sehr sicher Verpackung auf angepasster Palette.
Für meine...
Für meine Mängel wurde adäquater Ersatz bzw. ausreichende Erklärungen abgegeben. Hier hätte ich mir jedoch auch einen Kommentar gewünscht, ob es intern zu Anpassungen vor dem Versand von Material kommen wird. Sprich Qualitätsmanagement oder ähnliches.

karin

Super

schnelle lieferung

keine

Privat

Vertrauenswürdig und fair

Stärken

Produkt war qualitativ hochwertig, gut beschrieben und angemessen verpackt

alles in Ordnung