Bewertungen

2022 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

2022 Bewertungen

Julia

Schnelle Lieferung und freundlicher schneller Kundenservice (hatte selbstverschuldete Probleme bei der Kreditkartenzahlung)

Kundenservice, Lieferzeit

Habe keine Vorschläge

Tanja Muthig

Sehr kundenfreundlich und serviceorientiert. Auf Rückfragen wird schnell und unkompliziert geantwortet. Die Lieferung war termingerecht. Der Hühnerstall ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden.... Sehr kundenfreundlich und serviceorientiert. Auf Rückfragen wird schnell und unkompliziert geantwortet. Die Lieferung war termingerecht. Der Hühnerstall ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden. Ich werde hier erneut kaufen.

Stärken

Sehr kundenfreundlich und serviceorientiert. Das Unternehmen hat auch Interesse an Produktverbesserungen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Beschreibungen der Produkte aus dem Starter-Paket (Muschel-Gritt, Tabak-Heu usw.) gibt es auf Holländisch, eine Kurzübersetzung auf Deutsch oder Englisch wären hilfreich für Anfänger bei der... Beschreibungen der Produkte aus dem Starter-Paket (Muschel-Gritt, Tabak-Heu usw.) gibt es auf Holländisch, eine Kurzübersetzung auf Deutsch oder Englisch wären hilfreich für Anfänger bei der Hobby-Haltung von Hühnern.

Julia

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, hat alles wunderbar funktioniert

schnelle Bearbeitung & Lieferung

A K

Super zufrieden!

Stärken

Bei der Lieferung kam es zu Schwierigkeiten, ein kurzes Telefonat und reibungslos, innerhalb von ein paar Minuten, war ein Ersatzpaket auf dem Weg. Absolut zu empfehlen! Der Kaninchenstall... Bei der Lieferung kam es zu Schwierigkeiten, ein kurzes Telefonat und reibungslos, innerhalb von ein paar Minuten, war ein Ersatzpaket auf dem Weg. Absolut zu empfehlen! Der Kaninchenstall Annemieke ist ein Traum, tolle Verarbeitung und super leichter Aufbau! Unsere 2 fühlen sich sehr wohl! Solch eine Qualität findet man sonst nicht! Klare Weiterempfehlung!

Keine Verbesserung notwendig!

Stöber

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Wir waren sehr zufrieden. Auch Rückfragen unter der Service Nummer wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet!
Danke!

1. Bestellung

Hohe Qualität

War alles sehr rund!

Iris

Super schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Material wie erwartet, alles Bestens!
Gerne wieder!

Loreen

Qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenem Preis, schneller Versand

Stärken

sehr gute Qualität, Produkt ist wie beschrieben und wurde zeitnah versandt

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

die Aufbauanleitung könnte etwas größer sein ;-) Da mussten wir manchmal zweimal hinschauen

Gajdics Helmut

Schnelle Lieferung, netter Kontakt