Bewertungen

30 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

30 Bewertungen

Wittwer-Domeyer

Ein sehr netter Herr. Vor allem sehr kompetent denn wenn ich dran denke das es leider auch andere gibt. Leider schon selber die Erfahrung gemacht mit überteuerten sind die Preise doch sehr human bei... Ein sehr netter Herr. Vor allem sehr kompetent denn wenn ich dran denke das es leider auch andere gibt. Leider schon selber die Erfahrung gemacht mit überteuerten sind die Preise doch sehr human bei Herrn Rau

Reyershausen

Fischer Wipf

Guter Service, prompte Lieferung

weil am Rhein

Frau K.

Ich habe mich am Freitag telefonisch bei der allgemeinen Service-Hotline gemeldet und mir wurde ein Rückruf von Herrn Mennicken zugesichert. Der Rückruf erfolgte sehr zeitnah am Samstag.

Ich kann Herrn Mennicken wärmstens weiterpfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, reagiert sehr verständnisvoll und berät lösungsorientiert.

Nach dem ausführlichen Telefonat mit ihm als Fachmann und der damit einhergehenden Einschätzung war ich beruhigt und fühlte mich gestärkt, gegen den zum Glück noch harmlosen Käferbefall anzugehen.

Ich fühlte mich rundum sehr gut beraten und menschlich sehr gut aufgehoben. Ein tolles Gespräch. Ich bedanke mich hierfür nochmals sehr herzlich!

Köln

Karin P.

Sehr gut erreichbar. Kompetent und unkomplizierte Abwicklung

Cloppenburg

Kienzler

Überzogene Preise, wenig Fachkpmpetenz, langsames Arbeiten, nie wieder!!

Grenzach-Wyhlen

R. Wallenwein

Herr Mennicken hat uns unfassbar gut zum Thema "Silberfischchen/Papierfischchen"-Bekämpfung aufgeklärt und beraten. Ein unglaublich sympathischer und sehr professioneller Mitarbeiter mit einem hohem... Herr Mennicken hat uns unfassbar gut zum Thema "Silberfischchen/Papierfischchen"-Bekämpfung aufgeklärt und beraten. Ein unglaublich sympathischer und sehr professioneller Mitarbeiter mit einem hohem Fachwissen! Er hat sich während des Telefonats sehr viel Zeit genommen und alle Fragen sehr ausführlich und kompetent beantwortet. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle und sehr hilfreiche Gespräch! Nur zu Empfehlen!

Bonn

Herr Mennicken hat sogar am Samstagabend noch nach 21 Uhr innerhalb kürzester Zeit nach meiner Anfrage angerufen und mich sehr gut beraten.

40789

Nicola Fendt

Hierbei handelt es sich NICHT um eine Beschwerde, viel mehr um eine „Lobeshymne“. Die sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung von Christian Hackel konnte nicht nur das Mottenproblem beheben,... Hierbei handelt es sich NICHT um eine Beschwerde, viel mehr um eine „Lobeshymne“. Die sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung von Christian Hackel konnte nicht nur das Mottenproblem beheben, sondern auch zur Beilegung eines großen Disputs in der Angelegenheit beitragen. Ich bin sehr dankbar und weiß definitiv, an wen ich mich bei zukünftigen Problemen dieser Art wenden werde. Ich kann mich nur wiederholen: Tausend Dank :)

Berlin

Dirk Lamberty

Gleich beim ersten Anruf haben wir Herrn Mennicken auf seinem Handy erreicht und er hat sich bei unserem Telefonat wirklich Zeit genommen um unsere Situation zu beurteilen. Gleich am nächsten Tag... Gleich beim ersten Anruf haben wir Herrn Mennicken auf seinem Handy erreicht und er hat sich bei unserem Telefonat wirklich Zeit genommen um unsere Situation zu beurteilen. Gleich am nächsten Tag war er. Wirklich super freundlich und umsichtig hat er den Dachboden, das Haus und den Garten genau unter die Lupe genommen und uns auch gute Tipps gegeben. Er hat nach Spuren gesucht und Möglichkeiten ausgemacht, wie die Ratten auf den Dachboden gelangen können. Der Preis erschien mir für die erbrachten Leistungen incl. Materialien echt fair. Wirklich äußerst nett und zuvorkommend. Da sage ich einfach noch mal ein ganz großes Dankeschön. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Herrn Mennicke absolut weiterempfehlen.

Düsseldorf

Maass

Hr. Mennicken war sehr gut zu erreichen. Er war innerhalb von 2 std. bei uns. Er war sehr freundlich, und hat uns bei unseren Problem auch gut beraten. Der Preis war durchaus angemessen wich auch... Hr. Mennicken war sehr gut zu erreichen. Er war innerhalb von 2 std. bei uns. Er war sehr freundlich, und hat uns bei unseren Problem auch gut beraten. Der Preis war durchaus angemessen wich auch nicht von den ab, was wir zuvor telefonisch abgesprochen haben.
Vielen Dank

Brühl