Bewertungen

33 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

33 Bewertungen

Nicola Fendt

Hierbei handelt es sich NICHT um eine Beschwerde, viel mehr um eine „Lobeshymne“. Die sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung von Christian Hackel konnte nicht nur das Mottenproblem beheben,... Hierbei handelt es sich NICHT um eine Beschwerde, viel mehr um eine „Lobeshymne“. Die sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung von Christian Hackel konnte nicht nur das Mottenproblem beheben, sondern auch zur Beilegung eines großen Disputs in der Angelegenheit beitragen. Ich bin sehr dankbar und weiß definitiv, an wen ich mich bei zukünftigen Problemen dieser Art wenden werde. Ich kann mich nur wiederholen: Tausend Dank :)

Berlin

Dirk Lamberty

Gleich beim ersten Anruf haben wir Herrn Mennicken auf seinem Handy erreicht und er hat sich bei unserem Telefonat wirklich Zeit genommen um unsere Situation zu beurteilen. Gleich am nächsten Tag... Gleich beim ersten Anruf haben wir Herrn Mennicken auf seinem Handy erreicht und er hat sich bei unserem Telefonat wirklich Zeit genommen um unsere Situation zu beurteilen. Gleich am nächsten Tag war er. Wirklich super freundlich und umsichtig hat er den Dachboden, das Haus und den Garten genau unter die Lupe genommen und uns auch gute Tipps gegeben. Er hat nach Spuren gesucht und Möglichkeiten ausgemacht, wie die Ratten auf den Dachboden gelangen können. Der Preis erschien mir für die erbrachten Leistungen incl. Materialien echt fair. Wirklich äußerst nett und zuvorkommend. Da sage ich einfach noch mal ein ganz großes Dankeschön. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Herrn Mennicke absolut weiterempfehlen.

Düsseldorf

Maass

Hr. Mennicken war sehr gut zu erreichen. Er war innerhalb von 2 std. bei uns. Er war sehr freundlich, und hat uns bei unseren Problem auch gut beraten. Der Preis war durchaus angemessen wich auch... Hr. Mennicken war sehr gut zu erreichen. Er war innerhalb von 2 std. bei uns. Er war sehr freundlich, und hat uns bei unseren Problem auch gut beraten. Der Preis war durchaus angemessen wich auch nicht von den ab, was wir zuvor telefonisch abgesprochen haben.
Vielen Dank

Brühl

St.

Herr Menniken war absolut hilfsbereit, hat toll beraten und war durchweg äußerst freundlich und kompetent!
Vielen Dank!

Grevenbroich

Selbach

Herr Menniken war sehr gut erreichbar, sehr freundlich und ist innerhalb von ca. 3 h zur spontanen Hilfe vorbeigekommen. Er hat ein riesiges Wespennest sehr schnell, fachgerecht und mit äußerster... Herr Menniken war sehr gut erreichbar, sehr freundlich und ist innerhalb von ca. 3 h zur spontanen Hilfe vorbeigekommen. Er hat ein riesiges Wespennest sehr schnell, fachgerecht und mit äußerster Vorsicht und Rücksicht auf die Umgebung entfernt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Pulheim

Senden

Soeben hat uns Herr Mennicken von einem Bodenwespennest befreit. Unglaublich wie kompetent und freundlich er arbeitet. Wir würden fast sagen, dass wir uns schon auf das nächste Wespennest freuen.... Soeben hat uns Herr Mennicken von einem Bodenwespennest befreit. Unglaublich wie kompetent und freundlich er arbeitet. Wir würden fast sagen, dass wir uns schon auf das nächste Wespennest freuen. ?
Vielen Dank Herr Mennicken auch für die vielen lehrreichen Informationen.

52531 Übach-Palenberg

Eva Hetebrüg

Die Kundenfreundlichkeit war ausgezeichnet und das Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Neu-Isenburg

Stock

Schnell, freundlich, zuverlässig und kompetent

Renningen

Clara

Meine Frage bezüglich der Wespen Bekämpfung auf meinem Balkon wurde durch Herrn Mennick, von der Firma A.O, ausgebig und fachgemäß beantwortet. Durch das freundliche und informative Gespräch, wurden... Meine Frage bezüglich der Wespen Bekämpfung auf meinem Balkon wurde durch Herrn Mennick, von der Firma A.O, ausgebig und fachgemäß beantwortet. Durch das freundliche und informative Gespräch, wurden alle meine Fragen aufgeklärt und ich habe etwas dazu gelernt.
Ein Klasse Service!

Köln

Hülsmann

Olaf Mennicken von A+O Hygieneservice + Schädlingsbekämpfung hat uns sehr ausführlich beraten und große Fachkenntnis gezeigt im Erkennen und Bekämpfen des Ungeziefers.
Der Kontakt mit Herrn...
Der Kontakt mit Herrn Mennicken war ausgesprochen gut. Wir haben ihn als sehr hilfsbereit erfahren.
Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Kaarst