Bewertungen

33 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

33 Bewertungen

Schwarz

Der Kammerjäger von aundo war eine große Hilfe - freundlich und kompetent. Telefonische Hilfe zur Selbsthilfe, so schafft man Kundenbindung :) . Ich weiß 100%ig an wen ich mich wende wenn ich wieder... Der Kammerjäger von aundo war eine große Hilfe - freundlich und kompetent. Telefonische Hilfe zur Selbsthilfe, so schafft man Kundenbindung :) . Ich weiß 100%ig an wen ich mich wende wenn ich wieder ein Problem habe :)

Neunkirchen-Seelscheid

Pelludat Klaus-Dieter

Information und Aufklärung von lokaler Schädlingsbekämpfungsfirma ist gut.
Information und Aufklärung von lokaler Schädlingsbekämpfungsfirma ist gut.
Dass die Zentrale der Schädlingsbekämpfungsfirma über die Telefonkosten a b z o c k t , weiss die lokale Schädlingsbekämpfungsfirma leider nichts.
Schade.

Nicht empfehlendswert. Vorsicht Falle!
Auf keinen Fall empfehlendswert!!!!!!

72336 Balingen

Tanja Blume-Martin

Wenn man seinen Balkon den Wespen überlassen musste, hofft man, dass einem irgendwer helfen kann -aber dann beschleicht einen schnell das Gefühl, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden... Wenn man seinen Balkon den Wespen überlassen musste, hofft man, dass einem irgendwer helfen kann -aber dann beschleicht einen schnell das Gefühl, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden „seriöses“ dafür zu finden. Die gute Nachricht: wir hatten Glück, deswegen möchten wir mit der Bewertung dazu beitragen, dass auch andere das Glück haben können. Eine super schnelle Hilfe, ein mehr als fairer Preis und echte Fachkompetenz sind hier wirklich gegeben. Also keine Angst mehr vor Wespen und Co ? Von einem auf den anderen Tag war das "Problem behoben" - "Firma Erhard Hygiene Systeme" sind echt klasse - vielen Dank nochmal

Lehrensteinsfeld

Ines

Aufgrund eines Lebensmittelmottenbefall habe ich mich an das Team gewendet. Ich wurde sehr sachlich und mit ehrlichen Informationen und Hilfestellungen positiv am Telefon unterstützt. Das kompetente... Aufgrund eines Lebensmittelmottenbefall habe ich mich an das Team gewendet. Ich wurde sehr sachlich und mit ehrlichen Informationen und Hilfestellungen positiv am Telefon unterstützt. Das kompetente Team ist sehr freundlich und motivierte mich in meinem bisherigen handeln. Lebensmittelmotten die sich im Puppenstadion befinden sind mit einer Wachsschicht geschützt und für jede Chemiekeule resistent. Dadurch resultiert, dass das Team nicht darauf bedacht die Kunden mit hohen Summen für ihren Dienst abzurechnen, sondern empfiehlt ehrliche Hilfestellungen und Tipps zur weiteren Umsetzung. Natürlich kommt das Team raus, dennoch ist dies nicht die Intention, wenn zb wie in meinem Fall, die Chemie „nicht“ wirksam sein wird. Möchte mich sehr für dieses sehr kompetente Gespräch bedanken und hoffe das sie lange ihren Kunden erhalten bleiben! Danke!

Düren

Sharlene Helstone

Herr Mennicken war mega freundlich und super kompetent! Spät abends ist er extra noch rausgekommen und hat uns sehr ausführlich beraten. Einfach top!

Neuss

Schütze

Schneller Service, gute Fachkompetenz.

Gründau

Heidorn

Herr Menniken (Firma A+O Hygieneservice + Schädlingsbekämpfung) war sofort selbst am Handy und versprach innerhalb 1 Std. da zu sein. Dies hat auch perfekt geklappt und die Ratten waren, wie... Herr Menniken (Firma A+O Hygieneservice + Schädlingsbekämpfung) war sofort selbst am Handy und versprach innerhalb 1 Std. da zu sein. Dies hat auch perfekt geklappt und die Ratten waren, wie vorhergesagt, nach 5 Tagen komplett verschwunden und kamen nie wieder. Der Preis war absolut in Ordnung (per Rechnung 3 Tage später) und Herr Menniken äußerst höflich und er hat alles sehr genau erklärt. Auch Kinder und Haustiere im Garten hat er bei der Wahl der Mittel genau bedacht. Tolle Erfahrung mit einem Schädlingsbekämpfer!

53332 Bornheim

Blaschke

Herr Olaf Menniken von der Firma A+O Hygieneservice + Schädlingsbekämpfung war extrem nett und wies eine umfassende Fachkenntnis auf. Nachdem ich um einen Termin bat, kam er schon am nächsten Tag.... Herr Olaf Menniken von der Firma A+O Hygieneservice + Schädlingsbekämpfung war extrem nett und wies eine umfassende Fachkenntnis auf. Nachdem ich um einen Termin bat, kam er schon am nächsten Tag. Im Vergleich mit anderen Schädlingsbekämpfungsfirmen ist er dazu noch sehr günstig. Das Problem mit den Ratten ist seitdem behoben. Ich würde (und werde auch im privaten Umfeld) ihn immer weiterempfehlen.

Meckenheim

D. Ditzer Architekturbüro

Kompetente Fachberatung

Bergisch Gladbach

Anonym

Innerhalb von wenigen Stunden kam die Firma A&O bei mir an, hat mich umfangreich beraten wie man die ungebetenen "Mitbewohner" loswerden kann, und worauf man achten muss, um diese auch dauerhaft... Innerhalb von wenigen Stunden kam die Firma A&O bei mir an, hat mich umfangreich beraten wie man die ungebetenen "Mitbewohner" loswerden kann, und worauf man achten muss, um diese auch dauerhaft nicht mehr im Haus zu haben. In jedem Fall empfehlenswert und seriös.

Neuss