Bewertungen

Service
Produktqualität

280 Bewertungen

Anonym

Die Spedition GLS hat das Paket zwei Tage später als vorgesehen einfach ohne zu klingeln an die Briefkästen gestellt, ich habe nur durch Zufall gesehen, dass es angeliefert wurde.
Mit der Lampe...
Mit der Lampe jedoch bin ich zufrieden, sie wurde gut verpackt und ist daher in sehr gutem Zustand.

Anonym

Schnelle Lieferung und Lampe war sehr gut und sicher verpackt! Qualität ist hochwertig

Anonym

Sehr schöne Lampen, gute Qualität, sicher verpackt.

Anonym

Der gelieferte Lampenschirm hatte eine Kitsche beim Transport erhalten. Eine Neulieferung nach meiner Reklamation erfolgte schnell und problemlos.
Immer gerne wieder.

Anonym

Sehr schöne Lampe, Artikel wie beschrieben, ohne Beschädigung angekommen.
Top, gerne wieder

Anonym

Am 09.03. bestellt, heute am 09.04 .geliefert.Der erste Versand ging daneben, weil meine Adresse vom Lampenhaus unvollständig geschrieben war. Die Kommunikation war auch nicht besonders.... Am 09.03. bestellt, heute am 09.04 .geliefert.Der erste Versand ging daneben, weil meine Adresse vom Lampenhaus unvollständig geschrieben war. Die Kommunikation war auch nicht besonders. (wahrscheinlich waren Sie genervt, weil ich drei Emails schickte,wo meine Lampe ist ). Lieferung ist auf der Page mit 2 - 4 Tage angegeben!!