Bewertungen

Service
Produktqualität

282 Bewertungen

Anonym

Die Lampe ist wunderschön und wurde sehr gut verpackt, innerhalb von 3 Tagen nach Hause geliefert. Das Paket war von den Niederlanden aus jederzeit über GSL Zu verfolgen und man konnte quasi dem... Die Lampe ist wunderschön und wurde sehr gut verpackt, innerhalb von 3 Tagen nach Hause geliefert. Das Paket war von den Niederlanden aus jederzeit über GSL Zu verfolgen und man konnte quasi dem Lieferweg zusehen.

Ich bin begeistert und kann den Shop nur weiterempfehlen!

Schöne Auswahl in allen Preisklassen. Detaillierte Produktbeschreibung
Ich habe meine Lampe schnell und gut verpackt erhalten.
Würde das Lampenhaus weiterempfehlen.

Anonym

Der Durchmesser der Lampe stimmt überhaupt nicht. In der Beschreibung steht, der Schirm hätte einen Durchmesser von 43cm.
Ich messe jedoch ca. 30cm. Dadurch wirkt sie recht klein im Zimmer....
Ich messe jedoch ca. 30cm. Dadurch wirkt sie recht klein im Zimmer. Schade. Ich hätte sonst die größere bestellt. Optisch gefällt sie mir sehr sehr gut. Die Ware kam trotz Schnee und Eis schnell und sicher an.

Anonym

Super zufrieden ,das erste Packet schnell bekommen, die Lampen fantastisch,warte jetzt neugierig auf das zweite Packet, kann ich nur weiter empfehlen, vielen dank

Anonym

Die Abwicklung des Kaufes und die damit verbundene Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Die Lieferung selbst war außerordentlich gut verpackt und somit auch keine Schäden bzw. sonstiges an unserer... Die Abwicklung des Kaufes und die damit verbundene Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Die Lieferung selbst war außerordentlich gut verpackt und somit auch keine Schäden bzw. sonstiges an unserer bestellten Ware. Wir sind mehr als zufrieden, gerne bestellen wir wieder bei Ihnen, vielen Dank.