Bewertungen

210 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

210 Bewertungen

Bumble

Die Sendung wurde bis heute nicht zugestellt sondern ging ohne zustellversuch zurück an den Absender

Antwort Silvergear DE:

Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Nachricht, entschuldigung dass das Paket zurückgeschickt wurde.
Guten Morgen,
Leider lag dies daran, dass keine Lieferadresse, sondern ein Postfach gewählt wurde. Der Zustelldienst kann damit nicht umgehen, aber das System ließ die Bestellung durch, weil sie wie eine Adresse mit einem Zusatz aussah.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sobald das Paket wieder bei uns ist, wird der Kaufpreis gutgeschrieben.
Grüße,
Isabella - Silvergear

Rahsan Güzelsoy/Goudeagbe

Super Gerät!

Martin Ilgner

Bis auf das ich nachhaken müsste um die versprochene Sendeverfolgungsnummer zu bekommen, war alles in Ordnung.
Nun gut sowas kann schon einmal vorkommen, da ich nicht der einzige Kunde bin, der hier ein Produkt gekauft hat.
Sonst bin ich vollkommen zufrieden und würde auch immer wieder hier einkaufen.

Jens Fuchs

Sehr gut immer wieder gerne

Viktor Verbivskyi

Alles ist gut

Ruben Schumann

Schnell geliefert

Sabine Kamplade

Super schnelle Lieferung. Top!

Elke Kuhn

Schnelle Lieferung

Andreas Paul

Problemlos funktioniert, schnelle Lieferung!

Melanie Liemann

War sehr zufrieden mit allem .