Bewertungen

207 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

207 Bewertungen

Thesy Thesenvitz-Weiske

Alles richtig toll, vielen Dank. Schon die dritte bestellt für Freunde.

Jörg Jakobi

Alles bestens

Stefanie Podless

Sehr empfehlenswert

Anja

Die Waage hält was versprochen wurde. Einfache Bedienung. Interessante Auswertungen. Schnelle Lieferung.

Mustafa Fink

Nie wieder! Rücksendung ist versteckt und sehr umständlich!!..Artikel leider ohne echte stromzähler Funktion sondern nur VerbrauchsANZEIGE daher unnütz. Leider erst nach sehr langer Recherche... Nie wieder! Rücksendung ist versteckt und sehr umständlich!!..Artikel leider ohne echte stromzähler Funktion sondern nur VerbrauchsANZEIGE daher unnütz. Leider erst nach sehr langer Recherche herausgefunden, dass die Smartlife App Energiezähler funktion nicht kompatibel ist. Sowas sollte auf der Homepage stehen leider sehr Untransparent und irreführende Anwebung

Antwort Silvergear DE:

Guten Morgen Mustafa Fink,
Guten Morgen Mustafa Fink,
vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung. Wie schade, dass Sie eine andere Option benötigen, die die Smart Plugs nicht haben, wir entschuldigen uns dafür. Die Smart Plugs haben in der Tat einen Verbrauchszähler pro Stecker.
Wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer schicken, können wir Ihnen weiterhelfen. info@silvergear.eu
Mit freundlichen Grüßen,
Shrikant - Silvergear