Bewertungen

210 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

210 Bewertungen

Jürgen Schommler

Schnelle Lieferung und gute Ware bin zufrieden mit der waage

Martin Boermann

Die Einrichtung derKomponenten ist einfach.

Black Jack

Die Elektronikspiele (Handheldkonsole) ist sehr billig verarbeitet. Keine gute Qualität.
Die Lieferung verlief reibungslos.

Antwort Silvergear DE:

Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass die Spielkonsole nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, aber das ist natürlich persönlich.
Sie können uns eine E-Mail...
Guten Morgen,
Sie können uns eine E-Mail an info@silvergear.eu mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit wir Ihnen einen Rücksendelink zusenden können.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen, Isabella - Silvergear

René Schnettler

Der Artikel ist wie beschrieben.

Milan Trajkovic

Sehr gut

R. Seitz

Schnelle Lieferung und Ware wie verprochen. Gerne wieder!

Patrick Kauschka

Lieferung top. Lieferkosten optimal. Geschwindigkeit geht nicht schneller. Artikel macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. In der Praxis konnte ich damit noch keine Erfahrung sammeln.

Tony Köhler

Hatte bisher keine Erfahrung mit diesem Unternehmen. Die jetzt gemacht habe waren zufriedenstellend.

Damir Lacen

Super cool

Katharina Brygider

ELEKTRYSCHE WÄSCHESTÄNDER MIT HEIZUNG - November 2022.
ELEKTRYSCHE WÄSCHESTÄNDER MIT HEIZUNG - November 2022.
Der spontan bestellte Wäscheständer hat mich enttäuscht - obwohl ich selber es wüssen müsste, dass die, auf den ersten Blick gute, Idee nicht funktioniern kann.
Eine relativ intenssieve Wärme strahlt nach oben - Physik, die nasse Wäsche hängt nach unten und diese hat nichts davon.
Ich würde den Wäscheständer nicht weiter empfehlen.
Die Ware muss zurück.
Solange ich keine Retouremöglichkeit erfahre, werde ich das Unternehmen nicht weiter empfehlen.

Antwort Silvergear DE:

Guten Tag Katharina,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass der Kleiderständer nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert.
Natürlich können Sie es zurückgeben. Wenn...
Guten Tag Katharina,
Natürlich können Sie es zurückgeben. Wenn Sie uns eine E-Mail an info@silvergear.eu schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung angeben, senden wir Ihnen einen Rücksendelink, mit dem Sie Ihre Bestellung noch heute zurücksenden können, wenn Sie dies wünschen.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße,
Isabella - Silvergear