Bewertungen

42 Bewertungen
Bewertung schreiben

42 Bewertungen

Hück-Skroch

Keine Reaktion auf E-Mail und Kontaktformular Anfrage, das ist maximal frustrierend. Außerdem habe ich das Disco JUMP Party Meal Paket gebucht. Disco war aber erst ab 19 Uhr. Warum kann man das dann... Keine Reaktion auf E-Mail und Kontaktformular Anfrage, das ist maximal frustrierend. Außerdem habe ich das Disco JUMP Party Meal Paket gebucht. Disco war aber erst ab 19 Uhr. Warum kann man das dann schon um 17 Uhr buchen?
Positiv war die leckere Pizza und die Getränkeflat.

Franziska

Tolles Personal , tolle Halle , super sauber , tolles Bistro , Parkplatz direkt vor der Tür . Wir kommen wieder .

Steffi

Service und Einweisung für den Kindergeburtstag war gut.
Nur WC sollte öfter gecheckt werden. 2x aufgesucht und mehrere benutzte Papierhandtücher lagen auf dem Boden.

Elena

Wir waren bei einem kindergeburtstag im Jumpxl. Wir hatten einen holprigen Start, da etwas bei der Kommunikation schief gelaufen ist. Aber die Kollegen und der Chef selbst haben sich super gekümmert... Wir waren bei einem kindergeburtstag im Jumpxl. Wir hatten einen holprigen Start, da etwas bei der Kommunikation schief gelaufen ist. Aber die Kollegen und der Chef selbst haben sich super gekümmert und alles zu unserem Gunsten geklärt. Sehr professionell.
Kinder hatten super Spaß

Pyjos

Dankeschön,das ihr da seid.
Toller Laden,sehr sauber,nette Personal.