Bewertungen

42 Bewertungen
Bewertung schreiben

42 Bewertungen

Ludmila

Wir haben es richtig genossen

Hi Ludmila,
besten Dank für Dein Feedback und toll, dass Ihr bei uns Spaß gehabt habt.
Bis zum nächsten Jump :-)
Liebe Grüße aus dem Jump XL in Krefeld

Michel

Gut organisiert. Habe es mir größer vorgestellt. Vorher nirgends gelesen das man sich auch ohne Eintritt dort hinsetzen kann. Etwas zu teuer die 1, 1,5 und 2 h Tickets. Trotzdem eine Erfahrung wert.... Gut organisiert. Habe es mir größer vorgestellt. Vorher nirgends gelesen das man sich auch ohne Eintritt dort hinsetzen kann. Etwas zu teuer die 1, 1,5 und 2 h Tickets. Trotzdem eine Erfahrung wert. Nächste mal vermutlich nur den kurzen toben lassen und chillen.

Hi Michel,
Hi Michel,
lieben Dank für Dein Feedback! Wir finden, wir haben 15 sehr abwechslungsreiche Attraktionen inkl. Valo Jump und einem Soccer Court architektonisch gut in den Park integriert bekommen und können einen durchaus konkurrenzfähigen Preis ohne versteckte Mehrkosten anbieten.
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus dem Jump XL in Krefeld :-)

Frau Khaled

Immer wieder gerne

Antwort Jump-XL Krefeld:

Einen schönen guten Tag Frau Khaled und ganz lieben Dank für diese Top Bewertung!
Es freut uns ungemein, dass Sie Spaß an unserem Angebot haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Schöne Grüße aus dem Jump XL in Krefeld

Natalia Blum

'Jump XL' gefällt uns sehr gut. Mein Kind hat viel Spaß. Der Monatspass ist ein gutes Angebot. Es lohnt sich wirklich. Danke für Ihre Arbeit!

Kroppen

Das Geburtstagkind und alle unsere Gäste waren sehr begeistert!

Daniel Kühnert

Ein großer Spaß für jung und junggebliebene!

Marcel Richter

Sauber nettes Personal vorallem die Dame an dem Geburtstags Tischen, mega aufmerksam sobald was leer war direkt nachgefüllt