Bewertungen

42 Bewertungen
Bewertung schreiben

42 Bewertungen

Caroline Köllen

Es ist wirklich eine schöne Trampolin Halle.
Toll: Mini Jump ! Die Kinder hatten Spaß und wir als Elternteil konnten sie kostenlos gleiten ! Dickes Plus !

Was nicht so toll...
Es ist wirklich eine schöne Trampolin Halle.

Was nicht so toll war:
Anmeldung am Pc als Neukunde.
5 Minuten bis alles eingegeben war dann zur Kasse Socken kaufen. 10 Minuten unserer Zeit war schon weg. Mini Jump geht ja nur eine Stunde…

Der Mitarbeiter in der Hallo sagte zu uns wir können dann bis 11:10 bleiben weil wir ja an Zeit verloren hatten. Das war super !

Um 10:50 wurden dann eine Gruppe von 12-13 jährigen gestattet mit den Minis zu hüfen. Trotz kurzer Einweisung vom Mittarbeiters sind manche dort ohne Rücksicht auf die kleineren Kinder rumgehüpft.
Uns war das zu gefährlich ! Wir haben dann die Halle verlassen dabei hatten wir von 15 Minuten.

Das war sehr ärgerlich.

Kai Baumann

Ggf. bei dem Hindernis Pakour eine Zeitmessung einbauen

Nadine

Die Kinder waren zufrieden. Allerdings war es etwas chaotisch in der Abwicklung. Tisch war nicht fertig, wurde dann schnell fertig gemacht. Die Mädels waren mit wenig Begeisterung bei der Arbeit.... Die Kinder waren zufrieden. Allerdings war es etwas chaotisch in der Abwicklung. Tisch war nicht fertig, wurde dann schnell fertig gemacht. Die Mädels waren mit wenig Begeisterung bei der Arbeit. Ein Mädel wurde dann lockerer und mega nett (Anna).
Pizza waren jetzt nicht der knaller aber waren OK. Ich persönlich finde die Aufenthaltszeit nach dem hüpfen zu lang wir sind früher gegangen. (Party Paket)

Wolfgang Stemmler-von Broich

Wir haben die Geburtstagsfeier meines 7 Jahre alten Sohnes am 17.03.2024 mit 10 Kindern und 2 Erwachsenen gefeiert. Buchungszeit 16.00 bis 18.00 Uhr. Der Kern der Veranstaltung, das jumpen, war wie... Wir haben die Geburtstagsfeier meines 7 Jahre alten Sohnes am 17.03.2024 mit 10 Kindern und 2 Erwachsenen gefeiert. Buchungszeit 16.00 bis 18.00 Uhr. Der Kern der Veranstaltung, das jumpen, war wie erwartet. Die Kinder hatten sehr viel Spaß in der Anlage. Die Mitarbeiter waren immer in der Nähe um Hilfestellung zu geben und auf die Sicherheit zu achten. Der Ablauf war nicht ganz klar und es gab dadurch Missverständnisse. Beim nächsten mal würde ich eindeutiger Nachfragen und besser den Ablauf mit den Mitarbeitern abklären. Die servierten Pizzen hatten eine sehr gute Qualität, das hatten wir nicht erwartet. Die Kids hatten einen tollen Nachmittag und unser Sohn viel Spaß und einen schönen Geburtstag. Wir kommen wieder. Positiv sollte man auch bemerken das auf unsere Kritik reagiert wurde und man sich damit auseinander gesetzt hat. Dies zeugt für mich von ehrlichem Interesse das Produkt zu verbessern und den Kunden zufrieden zu stellen.

Martha

Klein aber alles dabei was man zum auspowern benötigt!! Echt coole Attraktionen! Für große und kleine etwas dabei!

Sabine

Grundsätzlich gut, aber dass ich 25 EUR zahlen musste, nur um meine 6jährige Tochter zu begleiten, ohne dass ich selbst springen wollte, echt Abzocke!

Yasemin Can

Wir haben am 19.02 den Geburtstag unseres Sohnes dort gefeiert, und sind mehr als zufrieden. Das Personal war mega nett und zuvorkommend. Die Anlage ist super sauber, und die Attraktionen genial.... Wir haben am 19.02 den Geburtstag unseres Sohnes dort gefeiert, und sind mehr als zufrieden. Das Personal war mega nett und zuvorkommend. Die Anlage ist super sauber, und die Attraktionen genial. Die Kinder waren happy und das war definitiv nicht das letzte mal dort.

Muranishi

Sehr übersichtliches Online-Buchungssystem, saubere und attraktive Einrichtungen.

Antwort Jump-XL Krefeld:

Ein nettes Hallo aus dem Jump XL in Krefeld :-)
Vielen Dank für Dein tolles Feedback und bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße

Maciag

2-5 Jahre 60 Min. hatten wir erstmalig ausprobiert. Waren positiv überrascht und hat Spaß gemacht. Eine größere Zeitspanne wäre besser, aber die Stunde war auch völlig in Ordnung.

Antwort Jump-XL Krefeld:

Hi Maciag, ganz lieben Dank für Dein Feedback und schön, dass es Euch gefallen hat.
Liebe Grüße aus dem Jump XL in Krefeld :-)

Doetsch

Wir waren beigeistert. Es hat viel Spaß gemacht. Alle Kinder des Kindergeburtstags waren glücklich und die Pizza war auch lecker. Die Halle ist sehr sauber und das Personal war durchweg sehr... Wir waren beigeistert. Es hat viel Spaß gemacht. Alle Kinder des Kindergeburtstags waren glücklich und die Pizza war auch lecker. Die Halle ist sehr sauber und das Personal war durchweg sehr freundlich.

Antwort Jump-XL Krefeld:

Einen schönen guten Tag und ganz lieben Dank für das tolle Feedback :-)
Liebe Grüße aus dem Jump XL in Krefeld und bis zum nächsten Mal