n v t

Rik Vyncke

Dit is een zeer goed product! Gaan ieder jaar speciaal naar jaarbeurs om onze voorraad in te slaan. Een aanrader voor iedereen!

Olaf

Fijn spul, het enige dat echt bij een droge huid helpt.
Prima bedrijf. Al een aantal keren bij hen besteld tot grote tevredenheid!

Vlot contact. Vriendelijk en va a k een leuke attentie bij de bestelling.

Vandenbroucke

Een heel goede ervaring. Werkt echt ! Dus geen verkooppraatje.
Mvg
Fam D.S.

Marie

Les produits sont de très bonnes qualités !!

Tanja S.

Wir waren auf der Hanselife und haben uns das Miracle KP8 Gel geholt. Es riecht richtig lecker nach Menthol und hat eine kühlende Wirkung auf der Haut. Das Gel zieht schnell ein und es ist eine... Wir waren auf der Hanselife und haben uns das Miracle KP8 Gel geholt. Es riecht richtig lecker nach Menthol und hat eine kühlende Wirkung auf der Haut. Das Gel zieht schnell ein und es ist eine Wohltat. Die Muskelverpannung ist nach kurzer Zeit nicht mehr so heftig.

Goed product en Snelle levering

Jan van Veen

Ik heb de creme gekocht omdat ik een extreem droge huid heb (Psoriasis) eerlijk waar ik heb nog nooit zoiets goeds gehad

Levering kan sneller

Flip

Alleen via internet en NIET bij Etos te koop

Ich war auf der Hanselife Messe in Bremen und der Verkäufer war der freundlichste, aufmerksamste, und netteste auf der ganzen Messe. Das Geld zieht sofort ein und die Haut ist ganz weich! Vielen... Ich war auf der Hanselife Messe in Bremen und der Verkäufer war der freundlichste, aufmerksamste, und netteste auf der ganzen Messe. Das Geld zieht sofort ein und die Haut ist ganz weich! Vielen Dank für die gute Beratung!!!

Fünf Sterne