Bewertungen

358 Bewertungen
Bewertung schreiben

84% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

358 Bewertungen

Wittlich Pavel

Absolut nicht zufrieden bestellt am15.1.tablete für hund gleiche tag bezahlt bis heute kein paket bekommen und keine nachrich geld weg nicht empfälen nie wieder normale kein stern

Andreas Limberg

Sendung nicht angekommen.
Reklamationen helfen nicht.
Kommunikation gleich null.

Ulrich Geib

Ware angeblich verschickt, aber nicht angekommen. Nach zweimaligen anschreiben von Kundenservice keine Antwort.

Susanne Leyer

Wenn die Ware dann auch ankommen würde. Wäre es toll. Am 15.1.22 ist es raus geschickt worden. Heut denn 27.1.22 und ist immer noch nicht da . Fast 30 Euro bezahlt. Emails werden nicht beantwortet .... Wenn die Ware dann auch ankommen würde. Wäre es toll. Am 15.1.22 ist es raus geschickt worden. Heut denn 27.1.22 und ist immer noch nicht da . Fast 30 Euro bezahlt. Emails werden nicht beantwortet . Mfg

Marion Küsters

Leider sind die Pillen nicht geliefert worden👎👎👎. Ich bitte um Erstattung Auf meine Mastercard !!!

Dr Helmut Becker

Bestellung musste per Vorkasse bezahlt werden.
Bestellung musste per Vorkasse bezahlt werden.
Lieferung geht nicht ein. Reklamationen per Mail werden nicht beantwortet. Die paar Euro für ein Entwurmungsmittel kann ich verkraften. Für mich gestorben.

Sabrina Sievers

Super schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang