Bewertungen

356 Bewertungen
Bewertung schreiben

84% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

356 Bewertungen

S. Giordani

Sehr schnelle Lieferung, lange Verfallsdatum der Medikamente/Produkte und günstige Preise. (EasyPill Katze, Milbemax Katze, Frontline Spot-on Katze). Sehr empfehlenswert!

Tom Svenson

Leider den Bestellten Artikel nicht erhalten

Jennifer Jordan

Ich habe einen Artikel vor 10 Tagen bestellt. Bisher ist er noch nicht bei mir angekommen. Mittlerweile wurde mein Kaninchen bereits operiert, so dass ich den Artikel dringend bräuchte. Wenn er erst... Ich habe einen Artikel vor 10 Tagen bestellt. Bisher ist er noch nicht bei mir angekommen. Mittlerweile wurde mein Kaninchen bereits operiert, so dass ich den Artikel dringend bräuchte. Wenn er erst nächste Woche kommt, geht er leider unbenutzt zurück.

Hanna

Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung

Alexander

Gute Preise und schneller Versand. Allerdings niederländische Produkte (Verpackung + Beipackzettel) in Deutschland

privat

Alles SUPER

Diana

Bestell- und lieferservice schnell und einfach. Mehrmals die Nachfrage per Mail ob ich eine vernünftige Rechnung per Mail bekomme, gab es leider keine Rückantwort. Daher schlecht bewertet. Da kein... Bestell- und lieferservice schnell und einfach. Mehrmals die Nachfrage per Mail ob ich eine vernünftige Rechnung per Mail bekomme, gab es leider keine Rückantwort. Daher schlecht bewertet. Da kein Kundenservice.

Hannelore Bürger

Schnelle Lieferung, Super

Susann Fritsche

Mir wurde leider das falsche Produkt geliefert. Habe mittlerweile 3 Mails an den Kundenservice geschickt betreffs Umtausch und Rücksendung. Keine Rückmeldung!!! Ware wurde schon komplett bezahlt.

Teubner

Ware am 16.01 bestellt, bis jetzt noch keine Ware erhalten. Habe schon e-mails geschrieben, kam bisher noch keine Antwort. Wenn man dort versucht anzurufen, ist die ganze Zeit nur besetzt. Fake... Ware am 16.01 bestellt, bis jetzt noch keine Ware erhalten. Habe schon e-mails geschrieben, kam bisher noch keine Antwort. Wenn man dort versucht anzurufen, ist die ganze Zeit nur besetzt. Fake Shop!!!
GELD AUCH WEG!