Bewertungen

358 Bewertungen
Bewertung schreiben

84% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

358 Bewertungen

Susann Fritsche

Mir wurde leider das falsche Produkt geliefert. Habe mittlerweile 3 Mails an den Kundenservice geschickt betreffs Umtausch und Rücksendung. Keine Rückmeldung!!! Ware wurde schon komplett bezahlt.

Teubner

Ware am 16.01 bestellt, bis jetzt noch keine Ware erhalten. Habe schon e-mails geschrieben, kam bisher noch keine Antwort. Wenn man dort versucht anzurufen, ist die ganze Zeit nur besetzt. Fake... Ware am 16.01 bestellt, bis jetzt noch keine Ware erhalten. Habe schon e-mails geschrieben, kam bisher noch keine Antwort. Wenn man dort versucht anzurufen, ist die ganze Zeit nur besetzt. Fake Shop!!!
GELD AUCH WEG!

Katja Waidelich

Sehr schnelle Lieferung, kleines Problem mit Rechnung(war keine gekommen)wurde aber sofort von kundenservice gelöst.Echt klasse 👍🏻

Claudia

Dr petcare

Michael M.

Nach der Mail, dass mein Artikel versandt wurde (18.01.) ist der Artikel bei mir nicht eingetroffen. Am 31.01..22 habe ich den Kundenservice angeschrieben und bis heute keine Antwort (und natürlich... Nach der Mail, dass mein Artikel versandt wurde (18.01.) ist der Artikel bei mir nicht eingetroffen. Am 31.01..22 habe ich den Kundenservice angeschrieben und bis heute keine Antwort (und natürlich auch nicht den Artikel) erhalten. Leider habe ich die hier vorliegenden Bewertungen zu spät gelesen. Ich kann nur dringend davon abraten dort zu bestellen. Ich werde nun versuchen mein Geld über PayPal zurückzubekommen.

Mirian Pfeffer

Super schneller Versand

Adam Nowaczyk

Zu erst die Bestellung ist nicht gekommen und auf i-Mail ist leider nicht geantwortet,nur erst mein Telefonat dann ist sehr schnell (2 Tage) Bestellung gekommen.

Kaja Teubner

Habe meine bezahlte Ware immer noch nicht erhalten, die am 26.01 bestellt habe.

Thomas Baumann

Am 16.1 bestellt, bis heute (02.02) nichts da, keinerlei Reaktion auf Mails