Bewertungen

479 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Einfache Bestellung
Reaktionszeit

479 Bewertungen

Anonym

Lieferung gestern erhalten, erster Eindruck ist gut

Stärken

kann ich noch nicht beurteilen

zur Zeit noch nicht

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind immer sehr bemüht zu ermöglichen, wir sind jedoch nicht in der Lage den Versand zu beeinflussen.
Bei Ihrer nächsten...
Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir natürlich wieder alle daran setzten Ihre Stick pünktlich zu liefern.

BLÄSER Zaunsysteme

TOP Qualität zum TOP-PREIS!

Individuelle. kompetente Betreuung.

Alles SPITZE!

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Bei so einer guten Bewertung können wir es gar nicht abwarten bis wir wieder mit Ihnen Kontakt haben.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg uns bis bald!

Joachim Cordes / Cordes & Consorten GbR

Top Service, 1a Kommunikation und ein Resultat wie gewünscht!

Kommunikation, Ablauf, Verbindlichkeit

keine

Antwort USBstick-produzent.de:

Herzlichen Dank Herr Cordes für Ihre tolle Bewertung!
Herzlichen Dank Herr Cordes für Ihre tolle Bewertung!
Wir würden uns gerne für diese Bewerung dankbar zeigen und Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.de 5 % Rabatt gewähren.

Anonym

Reibungsloser und professioneller Ablauf und Service.

Stärken

Trotz Engpässen sofort Alternativangebot parat. Guter, direkter und persönlicher Kontakt.

Nichts

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen lieben Dank für die gute, direkte und persöhnliche Bewertung!
Es hat uns gefreut Ihnen behilflich zu sein und wir würden Ihnen gerne 5 % Rabatt
auf www.usbstick-produzent.de oder...
Vielen lieben Dank für die gute, direkte und persöhnliche Bewertung!
auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.com gewähren.

Günter Feick

Freundlich, kompetent, pünktlich, schnell

freundlich, kompetent, pünktlich, schnell

keine

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade das sie keine Verbesserungsvorschläge haben, auch wenn sie sich wahrscheinlich bei der Bewertung der Reaktionszeit verklickt haben.
Wir freuen uns...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns über alle Bewertungen ,melden sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung gerne zurück und genießen sie auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.com 5 % Rabatt.
Wir freuen uns!

CR-GmbH

Sehr guter Ablauf

Reaktionszeit

Verarbeitungsqualität

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für die gute Bewertung.
Trotz unserer hochwertigen Druckmethoden und international genutzten Chips können kleinere Produktionsfehler vorkommen.
Wenden sie sich doch bitte sofort...
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Wenden sie sich doch bitte sofort an unseren Accountmanager. Vielen Dank!

Josef Kalveram GmbH + Co. KG

Sehr schneller und netter Kontakt vom Angebot bis zu Auslieferung

Stärken

Es wurde immer sehr schnell geantwortet. Angebotsausarbeitung ist Top.

Verbesserungen oder Tipps

1. Zahlungserrinerung bei Vorkasse kam nach 1 Tag. So schnell kann man nicht bezahlen als Unternehmen mit Buchhaltung.

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Auch wir bedanken uns für den konstant positiven Kontakt und hoffen das wir wieder bei Ihrer nächsten Bestellung weiter machen können, wo wir aufgehört haben....
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Alles Bestens. Gerne jederzeit wieder. Schnelle und Kompetente Abwicklung

Sehr gute Kommunikation per Mail

Alles Bestens

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für das nette Review.
Wenn sie zufrieden waren, sind wir das auch.
Vielen Dank für das nette Review.
Wenn sie zufrieden waren, sind wir das auch.
Genießen sie den Rabatt von 5 % für Ihre Bewertung. Melden sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung gerne zurück und genießen sie auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.com 5 % Rabatt.
Eine gute Zeit bis dahin.

Jan Simon / Grevel GmbH

Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Kommunikation, Pünktlich, Informativ

Keine

Antwort USBstick-produzent.de:

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung Herr Simon.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung Herr Simon.
Für diese perfekte Bewertung würden wir uns gerne mit einem 5 % Rabatt dankbar zeigen. Melden sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung gerne zurück und genießen sie auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.com 5 % Rabatt.
Wir hoffen, dass auch Ihre nächste Zeit mit vollszer Zufriedenheit für sie und Ihr Unternhemen verlaufen wird.
Danke!

Auftragsabwicklung war einwandfrei

Stärken

Besondere Stärken sind nicht erkennbar. Kontakt war aber sehr freundlich.

Verbesserungen oder Tipps

Anmeldung der USB Sticke ist bei anderen Herstellern... bereits im Preis inbegriffen. Wir hatten damit keine Erfahrung und mussten dann erst Infos über die Industrie und Handelskammer einholen.... Anmeldung der USB Sticke ist bei anderen Herstellern... bereits im Preis inbegriffen. Wir hatten damit keine Erfahrung und mussten dann erst Infos über die Industrie und Handelskammer einholen. Einfach nur einen Link schicken ist für unerfahrene Kunden einfach viel zu wenig. Etwas mehr Service, bzw. die Übernahme der Anmeldung wäre sehr wünschenswert.

2. Es wahr gefühlt zuviel Email. Zuviel nachhaken... Auch in der heutigen Zeit kann eine Antwort einmal ein paar Tage dauern.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können als niederländisches Unternehmen keine Steuer für ein deutsches Unternehmen abführen. Wir entschuldigen uns für mögliche Unklarheiten, weleche Ihren Kauf verkompliziert haben. Wir sind immer bemüht die zeitlichen Fristen unser Kunen einzuhalten.
Wir bedanken uns für Ihre valide Kritik und würden Sie gerne wieder unseren Kunden nennen können. Wir schreiben Ihnen auf Ihre nächste Bestellung 5% Rabatt zu für www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.com.
Vielen Dank.