Bewertungen

479 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Einfache Bestellung
Reaktionszeit

479 Bewertungen

Anonym

Guter Anfang, Mittelmäßiges Ende...

Stärken

Große Auswahl. Produkte sind qualitativ in Ordnung.

Verbesserungen oder Tipps

Mehr Kontakt zum Kunden, Statusupdates schicken, etc.

FAW gGmbH

Schnell, Günstig, Qualitativ hochwertig, sehr zu Empfehlen.

Stärken

Kurzfriste Bestellungen werden Unkompliziert bearbeitet, individuelle Gestaltungen möglich, Speichern der schon getätigten Bestellungsdesigns zum schnelleren wieder bestellen.

Weiter so!

Unschlagbarer Preis, toller Service

Stärken

Ein Ansprechpartner, der mit Engelsgeduld für unsere Belange da ist. Ich bin froh, dass das Design der Sticks vorab zu gut zu sehen ist. Finde die Fotos von einem Musterstick super! Auch die... Ein Ansprechpartner, der mit Engelsgeduld für unsere Belange da ist. Ich bin froh, dass das Design der Sticks vorab zu gut zu sehen ist. Finde die Fotos von einem Musterstick super! Auch die zusätzliche Freigabe.

Verbesserungen oder Tipps

Ich persönlich finde, das Gesamtlayout der Internetseite bleibt hinter der Qualität der Dienstleistung zurück. Da könnte ein höherer Anspruch sichtbar werden. Stylischerer Internetauftritt... Ich persönlich finde, das Gesamtlayout der Internetseite bleibt hinter der Qualität der Dienstleistung zurück. Da könnte ein höherer Anspruch sichtbar werden. Stylischerer Internetauftritt...
Eventuell zu viele automatisch generierte Erinnerungsmails...

Kinder-Schlaflieder.de

Ein sehr freundliches - gut erreichbares - Team, insbesondere Herr Moore und Frau Lucic, begleiteten unsere Bestellung durchweg kompetent und souverän bis zur Lieferung. Herzlichen Dank!

Trench Austria GmbH

Wir haben in knapper Zeit einen Custom USB Stick bekommen der unseren Vorstellungen entspricht und unser Produkt sehr gut darstellt.

Stärken

Abklärung der Ausführung hat gut funktioniert

Verbesserungen oder Tipps

Der Stick lässt sich relativ schwer öffnen - sollte ein wenig leichter gehen.

Gewandhaus zu Leipzig

Schnell und unkompliziert.

Stärken

Es werden PDF-Daten geschickt um zu sehen ob das bestellte Produkt so aussehen soll. Auf Änderungen wird eingegangen.

Alles Top. Keine Verbesserungen

Anonym

Ich bin mit dem gesamten Abwicklung sehr zufrieden, und ich werde in der Zukunft weiter hin meine USB-Datenträger hier bestellen.

Anonym

Die Bestellung verlief reibungslos und wir sind insgesamt zufrieden.

Stärken

Guter Kundenservice mit sehr zeitnaher Bearbeitung.
Produkte überzeugen durch Qualität.

Verbesserungen oder Tipps

Lieferzeiten soweit wie möglich optimieren und Tracking Nummer aushändigen.

Grevel GmbH

Umsetzung erfolgte zügig und absolut zufriedenstellend.

Stärken

Sehr unproblematisch, von der Bestellung bis zum Muster und zur Lieferung. Die georderten Artikel haben unsere Erwartungen getroffen.

Messer Cutting Systems GmbH

Zuverlässiges und schnelles Feedback