Bewertungen

479 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Einfache Bestellung
Reaktionszeit

479 Bewertungen

Tanja Klein

Ursprünglich hatte sich meine Lieferung etwas verzögert. Ihr Mitarbeiter, Brad Moore hat sich jedoch freundlich entschuldigt und alles in seiner Macht stehende getan, damit es doch noch klappt!!!

Stärken

Freundliche Mitarbeiter. Gute Produkte und Preise.

Liebe Frau Klein,
vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Leider können Verzögerung in längeren Lieferketten immer wieder auftreten ,doch wir freuen uns für Ihre Geduld und Rücksicht....
Liebe Frau Klein,
Wir bedanken uns bei Ihnen mit einem 5 % Rabatt gültig für www.usbstick-produzent.de oder für www.loopper.com .
Bis bald !

Kati Kiesel

Unkomplizierte Zusammenarbeit, pünktliche Lieferung, guter Preis aber Fehlerquote bei den Sticks

Gute Preise
Flexibel bei der Entwurfsgestaltung
Angenehme Zusammenarbeit

Einige Sticks wurden vom Rechner nicht erkannt
Einige Sticks haben Daten zwar auf einem Rechner angenommen, dann aber am anderen nicht gezeigt.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung Frau Kiesel,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung Frau Kiesel,
Bitte wenden sie sich immer direkt an unsere zuständigen Account-Manager sollten Probleme dieser Art auftreten, diese werden Ihnen immer sofort weiterhelfen.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen sie bei Ihrer nächsten Bestellung stärker überzeugen zu können. Bitte melden sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns und wir werden Ihnen 5 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung gewähren.
Einlösbar auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.com.
Vielen Dank

Albert Fischer GmbH

Gute Beratung

Schnelle Lieferung, Gute Qualität

Vielen Dank Albert Fischer GmbH,
für Ihr positive Bewertung wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und sie von unser Qualität überzeugt sind.
Wir möchten uns gerne bei Ihnen...
Vielen Dank Albert Fischer GmbH,
Wir möchten uns gerne bei Ihnen mit einem 5 % Rabatt auf Ihre zukünftige Bestellung bei uns bedanken. Gültig auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.com.

MX-pro J. Klein e.K.

Tolle Arbeit, schnelle Lieferung, günstiger Preis - bin sehr zufrieden!

Stärken

Meine USB-Visitenkärtchen mit meinem Album "Jørg - Angry Road" sind wahre Kunstwerke geworden. Die Auftragsbearbeitung verlief sehr schnell und sehr zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen!

Vielen Dank Herr Klein für Ihre positive Bewertung,
Vielen Dank Herr Klein für Ihre positive Bewertung,
wir freuen uns das wir sie mit unseren Produkten zufriedengestellt haben. Wir würden uns sehr freuen Ihnen auch bei Ihren weiteren Projekten zu helfen.
Mit einem 5 % Rabatt auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.com, hoffen wir Ihnen Ihre nächste Bestellung noch besser zu gestalten.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Anonym

Wir waren angenehm von der so zuvorkommenden und schnellen Bearbeitung unserer Bestellung. Mit dem Logo-Druck und dem Produkt sind wir sehr zufrieden.

Stärken

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, schnelle Anfertigung und Übersendung des Fotos eines Probedrucks, Versand nach Zahlung auf Rechnung.

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliches Review.
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliches Review.
Wir freuen uns sehr Ihnen weitergeholfen zu haben und würden Ihnen gerne 5% Rabatt auf www.usbstick-producer.de oder auf www.loopper.de gewähren.
Vielen Dank und Bis Bald !

AP

Einfache und übersichtliche Bestellmöglichkeit, freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner, problemlose Zahlung und gute Ware.
Wir sind sehr zufrieden!

Stärken

Günstig, guter Service mit freundlicjen und kompetenten Ansprechpartnern - weiter so!

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Wir würden Ihnen mit einem Rabatt von 5% auf www.usbstick-producer.de oder auf www.loopper.de gerne entgegen kommen.
Wir freuen auf Ihren Besuch bei uns !

Anonym

Die Bestellung verlief reibungslos & freundlich - die Terminangaben stimmten auch.
Die Bedruckung sieht gut aus - wie auf der Vorlage angegeben.

Es wurden jedoch 100 St....
Die Bedruckung sieht gut aus - wie auf der Vorlage angegeben.

Es wurden jedoch 100 St. Braceletts bestellt, von denen ca. 70 im ersten Schritt benötigt wurden. Leider waren davon 12 Stück (!!!) beschädigt, nicht lesbar, nicht beschreibbar - also nicht zu verwenden! Das sind fast 20% der Ware und definitiv zu viel Ausschuss!!!
Gerne erwarten wir Ihre Stellungnahme und Gutschrift!

Stärken

Warenpräsentation - Freundlichkeit - Schriftverkehr - Timing.

Verbesserungen oder Tipps

Bessere und fehlerfreie Produkte wären schön gewesen (s.o.)!

Anonym

Die Bestellung, Beauftragung und Auslieferung war super schnell! Vielen Dank. Mit Sicherheit werden wir nächstes Jahr neu bestellen.

Stärken

Die Abwicklung war schnell und erfolgreich.

Verbesserungen oder Tipps

Alles Gut - Bitte so weiter machen!

Anonym

Ein hochwertiges Produkt zu fairem Preis mit gutem Service.

Pantelis Papadopoulos

Sehr freundliche und effektive Kommunikation.
Lieferzeit leider nicht eingehalten. Kann aber selbstverständlich auch am Lieferunternehmen liegen.