Bewertungen

Gardline

101 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

101 Bewertungen

Ich war mit der gelieferten Ware nicht zufrieden hatte eine Verlustrate von 20%

Antwort Gardline:

Guten Tag F,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Guten Tag F,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Es ist wirklich schade, dass mehrere Ihrer Pflanzen eingegangen sind. In Ihrem Fall haben wir die Gewährleistungsfrist verlängert. Es ist schade, dass unser Vorschlag nicht zu Ihrer gewünschten Lösung geführt hat.
Wir haben Ihre Periode verlängert, weil wir gewiss sind dass Sie qualitativ hochwertige Pflanzen erhalten haben.
Beste Grüße,
Bas - MeisterGarten

Andreas Sticht

Leute ihr seid super!!!

Sehr freundlich und zuverlässig.

Richtig gute Info der Pflanzen.

Perfekte Qualität zu günstige Preise!!!

10 Sterne. Leute ihr seid super!!!

Sehr freundlich und zuverlässig.

Richtig gute Info der Pflanzen.

Perfekte Qualität zu günstige Preise!!!

10 Sterne.

Macht weiter so :-)

v2-schmiede

Sehr gute ware,sehr nett .sehr schnell.und!!!!!bäume sind alle shr gut angegangen.immer wieder .100%

Horst

Dauert manchmal etwas, aber die Leute kümmern sich und die Ware ist in Ordnung. Hier kann man einkaufen.

Anonym

Kommunikation sehr gut. Kurzfristiger Liefertermin wurde eingehalten. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Pflanzen machen einen sehr guten Eindruck.

Pektas

Netter Kontakt sehr gut beraten am Telefon

Alles top ?

Hans-Werner Kaiser

Ich kann Meistergarden nur weiterempfehlen. Ich hatte mehrmals telefonsichen Kontakt und konnte mich von der Freundlichkeit der Mitarbeiter selber überzeugen. Die Ware, in meinem Falle über 60... Ich kann Meistergarden nur weiterempfehlen. Ich hatte mehrmals telefonsichen Kontakt und konnte mich von der Freundlichkeit der Mitarbeiter selber überzeugen. Die Ware, in meinem Falle über 60 Thujas ca. 1,80 m hoch kamen in einem perfekten Zustand zu uns. Ich habe noch nie so eine Qualität gesehen. Zudem wurd eich mit Tipps für die Einpflanzung versorgt. Preislich ist Meistergarden sowieso nicht zu schlagen. Lieferung kam genau zu dem vereinbarten Termin, Ich kann diesen Händler bedenkenlos weiterempfehlen.