Bewertungen

Gardline

101 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

101 Bewertungen

Horst H.

Ware in Ordnung, Preis- /Leistungsverhältnis sehr gut, sehr zuverlässige und ordentliche Lieferung.

Anonym

Sehr zufrieden. Immer wieder.

Niek

Top Ware, top Service.

GreenCut - Gartenpflege im Lipperland

Mehr kann man nicht erwarten.
Ganz toller Kontakt.
Preis / Leistung unschlagbar.
Qualitätsware vom feinsten.

Anonym

Lieferung war terminlich zugesagt, wurde jedoch nicht eingehalten. Auf Nachfrage wurde eine Zwischenlagerung bei der Auslieferungsfirma über das Wochenende bestätigt, auch dass dort die Pflanzen... Lieferung war terminlich zugesagt, wurde jedoch nicht eingehalten. Auf Nachfrage wurde eine Zwischenlagerung bei der Auslieferungsfirma über das Wochenende bestätigt, auch dass dort die Pflanzen ausreichend bewässert werden (zu dieser Zeit sehr heiße Temperaturen). Auslieferung erfolgte dann nach dem Wochenende. Pflanzen waren alle in Ordnung.

Fair

Pflanzen nicht von beste Qualität... aber noch akzeptabel. Leider viel Unkraut in den Bällen.

Antwort Gardline:

Guten Tag Fair,
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und Ihre Bewertung.
Guten Tag Fair,
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und Ihre Bewertung.
Es ist schade dass unsere Pflanzen Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir arbeiten an Ihre Nachricht in unserer Baumschule, damit wir sie bessern können.
Vielen Dank dass Sie uns weiter empfehlen möchten.
Beste Grüße,
Helene - MeisterGarten

Christian Lindemann

Super, auch die Anlieferung top

Alex

Super schnelle Abwicklung, freundlicher Service. Ware Top!

Anonym

Gute Qualität. Engagierte Mitarbeiter.

Alles bestens