Bewertungen

Gardline

101 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

101 Bewertungen

Brit Mietelski

Super netter Kontakt und tolle Ware! Jederzeit gern wieder!

Steinborn

Super Pflanzen erhalten, Smaract Lebensbaum in sehr guter Qualität. Lieferung wurde bis auf dem Grundstück geliefert. Alles super geklappt, vielen Dank.

Armin

Pünktliche Lieferung, jedoch schlechte Ware. Teilweise Frostschäden. 1,70 - 2,00m Kirschlorbeere wenig beschnitten.

Gaby vB

Ich habe bereits seit 2 Jahren geordert und 22 große (2,20 m) Thujas und zwei verschiedene Sorten Kirschlorbeer gekauft!
Ich habe beidesmal sehr gute Erfahrungen gemacht, die Pflanzen sind...
Ich habe beidesmal sehr gute Erfahrungen gemacht, die Pflanzen sind stark und super gewachsen! Wegen des Frostes dieses Jahr, gab es allerdings Schäden an dem gelieferten Portugiesischen Kirschlorbeer. Wir haben uns darüber ausgetauscht und beschlossen, den Pflanzen noch Zeit zu geben, allerdings scheint es ein Lorbeer nicht zu schaffen....Insgesamt war der Kontakt problemlos und ich habe auch hinsichtlich der Schäden keine Bedenken, dass es zu einer Einigung kommen wird. Der Kontakt ist sehr freundlich und hilfreich.

Nejat OKCUER

Alles PERFEKT gelaufen. Vielen dank.

M.Petri

Ich bin sehr zufrieden , sehr gute Qualität

K.G. van der Veen

Ben zeer tevreden, mooie coniferen, goede kwaliteit, tijdige levering

Dawid Wieczorek

Ich bin zufrieden, alles gut geklappt.

Pieter Nordman

Involiert sowohl in die Pflanten als such in den Künden. Sehr korrekt und guter Service. Wir sind sehr zufrieden mit diesen schönen pflanze. Dank.

Denise Crispu

Wir haben für unseren Garten Thuja Smaragd Hecken bestellt. Was soll ich sagen? Alles perfekt. Ware wie beschrieben. Schön dicht gewachsene Ballenwahre. Die Lieferung war super pünktlich und absolut... Wir haben für unseren Garten Thuja Smaragd Hecken bestellt. Was soll ich sagen? Alles perfekt. Ware wie beschrieben. Schön dicht gewachsene Ballenwahre. Die Lieferung war super pünktlich und absolut freundlich. Wir wurden auch gefragt, wo er alles am besten abstellen soll. Wir würden jeder Zeit wieder hier bestellen. Vielen lieben Dank. ?