Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

Freise

Gabinova

Stärken

alles super geklappt, 4 Tage nach der Bestellung war alles bei mir in Münster.

Glass

Immmer wieder gerne!

Stärken

Schnelle Reaktion auf die Bestellung, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei!

Peter

Gute Qualität und sehr preiswert mit schellem Service.

Koch

Super zufrieden, Service Lieferzeit Kontakt alles hervorragend.

Stärken

Netter Kontakt, absolut schnelle Lieferung und Abwicklung. Bestellung per online total einfach und auch die Bezahlung ist perfekt.

Arbeiter Raymund

Die Fa. Gabinova war einfach super.

Stärken

Gute Beratung. Schnelle Lieferung.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Sehr freundlich ( Herr Bakker )bei Rückfragen und Bestellung

sosoch

Einfache Bestellung, zügige Lieferung sogar in die Schweiz. Preis der Lieferung allerdings sehr hoch!

Stärken

einfache Bestellung, zügige Lieferung sogar in die Schweiz. Preis der Lieferung allerdings sehr hoch!

Anonym

Herr Bakker war stets freundlich, kundenorientiert, zuverlässig und professionell in der Abwicklung unserer Anfragen und Bestellung.

horlbeck

Ware und lieferzeit sehr gut, terminanmeldung für lieferung schlecht,(gar nicht)
kann sicher verbessert werden

prompte lieferung,material1a

ME

Perfect! Einfach - unkompliziert. Dazu ein Spitzen - Preis-Leistungsverhältnis und eine angenehme freundliche Kontaktaufnahme - Sehr erfreulicher Bestellablauf!

Stärken

Super! Die Webseite ist übersichtlich und sehr gut strukturiert - und man findet im Gegensatz zu den Seiten aus Deutschland alle wichtigen Infos und Anleitungen / Erklärungen.
Wir wurden...
Wir wurden sofort am nächsten Morgen zuhause angerufen und sehr freundlich und kompetent beraten! So macht Einkaufen Spaß! Ich würde gabinova jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mara

Sehr gute Produkte, Beratung, einfache Bestellung, kompetente Lieferung.

Preis-Leistungs-Verhältnis
Service