Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

J. Gross

Gabinova ist ein zuverlässiger Partner

Stärken

Die Internetseite mit den Bestellmöglichkeiten ist suuuper.
Auftragsabwicklung war suuuper.
Bei Gabinova war immer jemand ansprechbar und bei fragen wurde schnell geantwortet.
Die...
Die Internetseite mit den Bestellmöglichkeiten ist suuuper.
Auftragsabwicklung war suuuper.
Die Qualität der Gabionen stimmt.
Wir sind ein rundum zufriedener Hunde von Gabinova

Anonym

Sehr gute Qualität und Service!

Spohn

Alles bestens geklappt.

Immer freundlicher Kontakt. Gerne wieder

Heiden

Bestellung u. Lieferung von Standardgabionen

Stärken

Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Die Gabionen sind von hervorragender Qualität. Ich würde Sie jederzeit wieder bei Gabinova bestellen.

Katja

Design Gabionen Kugel

Stärken

Die Gabionen entsprechen 100%-ig der Abbildung, sind sehr gut verarbeitet und mit Hilfe der Aufbauanleitung leicht zu montieren! :-)

Itermann

Gabionen im Garten

Gute Abwicklung meiner Bestellungen
Anlieferung der Materialien war zuverlässig zügig und hilfsbereit .

Hagenah Nadine

Super Gabinova ????

Stärken

Super tolle Erfahrung mit dieser Firma gemacht...Super netten Kontakt...Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut...Würde immer wieder was bei Gabinova kaufen...Vielen Dank für alles...

Frank Koegel

Steinkorb

Stärken

Preis war mit Transport sehr gut.......das war etscheident

Klaus Fischer

Schnelle & unkomplizierte Lieferung einer passgenauen Gabione

Stärken

Ich benötigte einen passgenauen Drahtkorb, den man mit Steinen füllen kann als Zaunersatz. Da die umliegenden Baumärkte nur sehr wenig Auswahl hatten, bestellte ich bei Gabinova. Ich konnte mein... Ich benötigte einen passgenauen Drahtkorb, den man mit Steinen füllen kann als Zaunersatz. Da die umliegenden Baumärkte nur sehr wenig Auswahl hatten, bestellte ich bei Gabinova. Ich konnte mein Wunschmaß centimetergenau eingeben. Die Gabione wurde exakt nach meinen Vorgaben gefertigt und nach einer Woche per Spedition geliefert. Habe das Teil heute gesetzt, es passt genau. Die Füllung werde ich mit meinem Hänger vom örtlichen Kieswerk holen, eine Bestellung bei Gabinova lohnt sich in meinem Fall nicht, da die Transportkosten hierfür überdurchschnittlich hoch wären.

Wolff

Seriöser Anbieter. Email Kontakt perfekt. Preis&Leistung hervorragend. Lieferung von 11t Bruchstein binnen 7 Tage nach Niedersachsen/Germany. Trotz 300€ Lieferkosten deutlich günstiger als Anbieter... Seriöser Anbieter. Email Kontakt perfekt. Preis&Leistung hervorragend. Lieferung von 11t Bruchstein binnen 7 Tage nach Niedersachsen/Germany. Trotz 300€ Lieferkosten deutlich günstiger als Anbieter vor Ort. Spedition ebenfalls perfekt. Zahlung per PayPal möglich. Sehr zu empfehlen.

Gern wieder.