Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

Fam. Spannbauer Suhl/THüringen

Gabinova Produkt in Suhl bei Fam. Spannbauer

Stärken

Hat unheimlich schnell und reibungslos funktioniert! Unterstützung mit Anleitung, Zange und Handschuhen - einfach Klasse. Würde ich immer wieder bestellen- wenn der Liefer LKW sogar noch einen... Hat unheimlich schnell und reibungslos funktioniert! Unterstützung mit Anleitung, Zange und Handschuhen - einfach Klasse. Würde ich immer wieder bestellen- wenn der Liefer LKW sogar noch einen Ladekran hätte, wäre das Umpacken der Steine nicht mal notwendig gewesen- aber alles geht manchmal doch nicht- aber auch so war es ein ecjht positives Erlebnis.

Der Gartenbauer

Gute Kundenorientierung, aber:
Maßfertigung mit +/- 3 cm Toleranz
Schnittkanten der Gabionen scharfkantig und nicht verzinkt, erste Roststellen
Schlechte Organisation der Spedition
C-Ringe fehlten, mussten nachgeliefert werden
Abstandshalter auch nicht genug dabei, wurden nachgeliefert
Gelieferte C-Ring Zange völlig unbrauchbar. Herr Bakker, es muß kein 1500 Euro-Produkt sein, ein 100 Euro-Produkt hat schlußendlich gereicht
In der Summe für Gewerbliche Abnehmer nicht empfehlenswert, da Spedition mit unzuverlässigen Lieferterminangaben, Nachlieferung fehlenden Zubehörs zu Verzögerungen am Bau führt
Die Roststellen hat mein Kunde bereits moniert, ergo zusätzliche Arbeit mit Zinkspray

S. Zechendorff

Gute Qualität, schöner Internetauftritt

Schnelle, unkomplizierte Sendung nach Hause

Anonym

Netter persönlicher Kontakt

Sehr nette Beratung

Voit

Gut und sehr günstig für kleinformatige Gabionen,

Stärken

super hat alles bestens geklappt.
ich hatte auf Rückfage bezüglich des Versandes gewartet, und bekam die Ware schon kostenlos zugesendet

Anonym

Alles bestens gelaufen...

Stärken

Immer wieder gerne.... Preise und Lieferzeiten sind super!!!

Dreßler

Klasse Körbe

Stärken

Sehr schneller Versand, selbst das Werkzeug und zusätzliche Klammern und Verbinder sind mit bei.
Sehr zu empfehlen.

Neumann

Meine erste Gabione selbst aufgebaut und habe noch ein Projekt vor.

Stärken

Ich bin sehr zufrieden. Lieferung schon nach 10 Tagen, Beratung in Deutsch, alles wie bestellt und günstig ( die Steine kosten in Aachen fast das doppelte ). Ich kaufe mein nächstes Vorhaben eine... Ich bin sehr zufrieden. Lieferung schon nach 10 Tagen, Beratung in Deutsch, alles wie bestellt und günstig ( die Steine kosten in Aachen fast das doppelte ). Ich kaufe mein nächstes Vorhaben eine Gabione 2m hoch 4m breit wieder bei Gabinova.

Bodenheim

Bodenheim

Einfache Auswahl, schnelle Lieferung
Leider wurde Liefertermin nicht angekuendigt (Spediteur stan einfach vor der Tuere) und 2 Gabionenkoerbe waren verbogen

Libuda

Alles Super