Bewertungen

354 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

354 Bewertungen

Anonym

Alles gut gelaufen, insbesondere die Lieferung.

Anja

Perfekt, kaufe gerne nochmal

Monika Lenek

Die Bestellung wurde rasch geliefert, wunderbar geklappt

Lien

Sehr gut, günstiger

Günter Rieger

Lieferung prompt. Versprochene Qualität hervorragend.
Wie frisch geschnitten !!!

Claudia Meter

Ich habe Rosenköpfe und Rosenblätter bet sweet colours gekauft und bin mehr als zu Frieden! Schnelle Lieferung top Ware und sehr nette Menschen in dem Unternehmen!!!! Einfach top!!!!

Kunde

Perfekt!
Klare HP, zuverlässiger Service!

Vanessa Fick

Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben extra früher bestellt, trotzdem kamen die konservierten Blätter nicht rechtzeitig an. Dadurch mussten wir in einem Blumenladen vor Ort... Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben extra früher bestellt, trotzdem kamen die konservierten Blätter nicht rechtzeitig an. Dadurch mussten wir in einem Blumenladen vor Ort nochmals frische Rosenblätter kaufen. Der Service war mehr als schlecht. Sie haben sich nicht mal entschuldigt. Das Geld haben wir natürlich auch nicht zurückerstattet bekommen. Ich würde hier niemals wieder bestellen!

Antwort Der Rosenblaettershop:

Das muss ein Missverständnis sein.
Das muss ein Missverständnis sein.
Wir haben bezüglich der Zustellung Ihres Pakets Kontakt aufgenommen. Wir entschuldigen uns für die um einen Tag verspätete Zustellung Ihres Pakets. Der Spediteur hat Verspätung.
Ihr Paket wurde am 17.06.2023 zugestellt, oder?
Kann ich Ihnen dennoch eine Lösung anbieten, damit Sie zufrieden sind? Eventuell eine Rückerstattung der Versandkosten?

Michel Bodmer

Die Ware war gut eingepackt und die Lieferung ist pünktlich angekommen.
Die Rosenblätter sind sehr schön und riechen auch sehr gut.
Vielen Dank

Janet Ullmann