Bewertungen

354 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

354 Bewertungen

KeinName

Sehr gut

leenaert

Alles bestens

Michael

Leider nicht si gut. das produkt kamm nach 14 tage an. habe noch ein brief vom zoll bekommen das fehlende information in dem paket sind. zb. preis

Antwort Der Rosenblaettershop:

Tut mir leit zu hören das die Lieferung von Ihre Paket nicht langer gedauert hat. Die Daten von unsere Paketen werd immer korrekt beim Paketen geliefert. Leider werden diese ab und zu nicht korrekt... Tut mir leit zu hören das die Lieferung von Ihre Paket nicht langer gedauert hat. Die Daten von unsere Paketen werd immer korrekt beim Paketen geliefert. Leider werden diese ab und zu nicht korrekt geklärt beim Zoll in der Schweiz.
Kann Ich Ihn vielleicht eine kostenlose Lieferung bieten bei Ihre nächste Bestellung?

Michelle Öz

Super schneller Versand und top Qualität

Zuhi Pan

Die bestellte Ware kam sehr schnell an, auch der Kundenservice war sehr gut. Auf Fragen wurde sehr höflich und informativ eingegangen.
Einziger Abzug, die Rosen, die ich bestellt habe, sahen...
Einziger Abzug, die Rosen, die ich bestellt habe, sahen auf dem Online- Bild deutlich größer und schöner geformt aus, als ich sie erhalten habe.
Viel größer und schön offen.
Ich war leicht enttäuscht, dass sie so geschlossen waren.
Sonst verlief alles sehr gut & ich würde das Unternehmen weiter empfehlenswert.
Liebe Grüße.

Cheryl Partridge

Excellent

Nguyen

Ich bin froh das es so ein Unternehmen gibt, Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Vietzke

Sehr guter und schneller Service

Thomas J.

Absolut super. Schnelle Lieferung. Rosenblätter wirklich sehr schön und absolute Empfehlung!

Hofmann

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung.