Bewertungen

354 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

354 Bewertungen

Corvin Rauf

Lief alles reibungslos ab, aber eine nachhaltigere Verpackung fände ich wichtig und verbesserungsbedürftig

F. Wesenberg

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Sabina Heinz

Sensationell, sehr Professionell, super schnelle Lieferung, Preis Leistung ist sehr gut.

Fränzi Schneider/ Potpourri

Leider ist die Lieferung noch nicht angekommen. Ich wurde jedoch kontaktiert von der Schweizer POST. Die Papiere wurden von ihrer Seite nicht korrekt ausgefüllt. Musste noch eine Kopie meiner... Leider ist die Lieferung noch nicht angekommen. Ich wurde jedoch kontaktiert von der Schweizer POST. Die Papiere wurden von ihrer Seite nicht korrekt ausgefüllt. Musste noch eine Kopie meiner Bestellung nachreichen und wahrscheinlich muss ich noch Abgaben an den Zoll entrichten. Das hat nicht geklappt ;-( die Produkte konnte ich noch nicht beurteilen.

Antwort Der Rosenblaettershop:

Tut mir leit zu hören das Ihre Paket immer noch nicht geliefert ist. Wir füllen immer die Papieren auf unsere Paketen korrekt ein, dort gibts nimmer problemen. Ab und zu gibts Verzögerung beim Zoll... Tut mir leit zu hören das Ihre Paket immer noch nicht geliefert ist. Wir füllen immer die Papieren auf unsere Paketen korrekt ein, dort gibts nimmer problemen. Ab und zu gibts Verzögerung beim Zoll und das gibts ärger, entschuldigung fur diese Verzögerung mit Ihre Paket.

Katharina

Super Service

Karin Rasch

Ich habe für die Hochzeit meines Sohnes die Rosenblätter bestellt. Als sie sehr schnell geliefert wurden, dachte ich erst, es wären zu wenig. Ne, falsch gedacht. Es war reichlich und soöo schön.... Ich habe für die Hochzeit meines Sohnes die Rosenblätter bestellt. Als sie sehr schnell geliefert wurden, dachte ich erst, es wären zu wenig. Ne, falsch gedacht. Es war reichlich und soöo schön. Einfach Klasse!

Christina Weihmann

Ich bin absolut zufrieden mit den Trockenblumen (wunderschön!) und auch mit der Lieferung. Hat alles super gut und schnell geklappt

Ramona

Schneller Versand der Muster, tolle Qualität der Rosenblätter, sehen wunderschön aus die leuchten Farben. Sehr zu empfehlen.

Wieczorek

Schnelle Lieferung gute Qualität

Anonym

Noch keine Erfahrung, das der Anlass noch nicht statt gefunden hat.
Die Blätter entsprechen aber unseren Vorstellungen.