Bewertungen

354 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

354 Bewertungen

wolff jens

Viel auswahl, super kontakt, probepäckchen sind spitze, schneller versand

Ullrich

Nach der Bestellung wurde das Paket sofort versandt. Allerdings lag es 8 Arbeitstage im Verteilerzentrum des Paketdienstes. Somit kam die Lieferung viel zu spät an und wurde nicht mehr gebraucht.... Nach der Bestellung wurde das Paket sofort versandt. Allerdings lag es 8 Arbeitstage im Verteilerzentrum des Paketdienstes. Somit kam die Lieferung viel zu spät an und wurde nicht mehr gebraucht. Nach Rücksprache mit dem Versender habe ich sofort mein Geld zurück bekommen. Der Service ist super. Ich würde immer wieder dort bestellen.

Hans

Super Rosenblätter

Melis Öztulumbaci

Bin sehr zufrieden, war alles sehr schön, frisch und wunderschön

Zivilstandsamt Rheintal

1. Erfahrung

Anonym

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung.

Anonym

Super! Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware wurde pünktlich zum abgegebenen Termin geliefert, war sauber verpackt, die Blätter waren intakt, also rundum zufrieden!

Sehr gute Qualität!

Rabia

Sprachlos ! Ich habe hell rosane 6x pack rosen bestellt. Ich bin sehr begeistert und sehr zufrieden. Die sehen sehr schön aus. Werde aufjedenfall nochmal bestellen.

Anonym

Ich hab den Expressversand bestellt, weil ich es am Samstag brauchte. Nach zwei Tagen kam das Produkt nicht an (Samstag). Dann wurde es erst Montag zugestellt. Der Versand war so teuer wie das... Ich hab den Expressversand bestellt, weil ich es am Samstag brauchte. Nach zwei Tagen kam das Produkt nicht an (Samstag). Dann wurde es erst Montag zugestellt. Der Versand war so teuer wie das Produkt. Am Ende kam das Paket zu spät und

Antwort Der Rosenblaettershop:

Schade zu hören das Sie nicht zufrieden sind. Unsere Express Lieferung dauert aber 2-3 Tage, die Lieferung war deswege nicht zu spät. Trotzdem wollte Ich Ihn Ihre Lieferungskosten zurück bezahlen um... Schade zu hören das Sie nicht zufrieden sind. Unsere Express Lieferung dauert aber 2-3 Tage, die Lieferung war deswege nicht zu spät. Trotzdem wollte Ich Ihn Ihre Lieferungskosten zurück bezahlen um Ihn entgegen zu bekommen.