Bewertungen

354 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

354 Bewertungen

Wiltraud Kleinert

Gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung, zuvorkommender Service. Ich hatte - nach Rücksprache mit dem Kundenservice - Den Empfang der Lieferung verweigern müssen, weil die Hochzeit, für die sie... Gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung, zuvorkommender Service. Ich hatte - nach Rücksprache mit dem Kundenservice - Den Empfang der Lieferung verweigern müssen, weil die Hochzeit, für die sie bestimmt war, kurzfristig abgesagt wurde. Auf die Rückzahlung warte ich allerdings noch immer (knapp 2 Wochen später). ?

Van

Wunderschöne Rosenblätter

Claudia Baum

Sehr strukturierter und detaillierter Internetauftritt, sehr kundenfreundlich

Wolfgang

Alles reibungslos, top Qualität

Michael Rühm

Super Qualität und sehr schnelle Lieferung!

Neeb

Schnelle Lieferung

Inga

Es hat alles bestens geklappt

Tamara

Wunderschöne Blütenblätter - die Farbe ist sehr schön. Versand ging richtig schnell und die Verpackung ist auch spitze! Wirklich TOP!!??

Rita Hafner

Super zufrieden

Peter Wolf

Hatte 2 verschiedene Farben gekauft. Bei beiden war die Qualität sehr gut und auch nach 4 Wochen waren die Farbe noch wie am ersten Tag. Auch die Lieferung der Rosenblätter erfolgte schnell. Hatte 2 verschiedene Farben gekauft. Bei beiden war die Qualität sehr gut und auch nach 4 Wochen waren die Farbe noch wie am ersten Tag. Auch die Lieferung der Rosenblätter erfolgte schnell.
Kann den Shop 100%-tig weiterempfehlen.