Bewertungen

353 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

353 Bewertungen

Elke Blankenstein

Die Rosenblätter sehen wunderschön aus, sind sehr schön verpackt und von hervorragender Qualität.

Christian Laue

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität der Blätter.. Danke

Claudine

Ich bin rundum zufrieden

Xx

Die roten Blätter haben auf das weiße Brautkleid abgefärbt

Antwort Der Rosenblaettershop:

Hallo Frau Kohl. Tut mir leit zu hören das Ihre Rosenblätter abgefärbt habe. Sind die Rosenblätter nass geworden? Sonnst haben wir nimmer problemen.
Kann ich Ihnen eine Entschädigung anbieten?

Stephan

Super Lieferung und super Qualität wie beim ersten Mal.
War meine zweite Bestellung.

Alles super

Antwort Der Rosenblaettershop:

Freut uns zu hören, vielen dank!

Dana Jahnke

Sehr schnelle Lieferung und das Produkt einzigartig verpackt. Keine Schäden erhalten und die Blätter schauen toll aus. Herzlichen Dank dafür

Martin

Einfach toll. Qualität, Lieferung. Perfekt.

Krause Daniel

Die Rosen haben eine gute Qualität und sind wunderbar zum dekorieren und andere tolle Ideen für besondere Momente.

Lucht

Ich bin sooo zufrieden.
Ich bin sooo zufrieden.
Wir haben uns ein paar samples zu erst geholt und das verlief absolut reibungslos. Dank dessen haben wir uns dann entscheiden können, welche Farbe wir wollten. Die dann bestellten rosenblätter kamen rechtzeitig und in tolle Konditionen an. Ich bin so begeistert. Werde öfters von hier bestellen und auch an Freunde weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.

Antwort Der Rosenblaettershop:

Super, vielen dank fur Ihre Tolle reaktion!!!
Freut uns immer zu hören.

farbe-funktion-form

Hervorragende auswahl, sehr gute qualität, einwandfreier service und prompte lieferung.