Bewertungen

Basil

70 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

70 Bewertungen

Thomas Kaack

Der Kontakt war sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Roman Benthien

Super after Sale Service, bei Problem oder defekten bekommt man Ersatz.

S. Illg

Sehr guter und freundlicher Service, vielen Dank dafür

Thorsten Verkoyen

Tolle Artikel im Angebot. Ein Super Service wird hier geboten. Ich bin sehr zufrieden.

Werner Laumanns

Habe schon lange das Problem, dass bei meinem Heckträger-Hundekorb das "Dom-Gitter" nicht richtig auf meinen, von mir gemachten Knoten, zu liegen kam. Bei jedem "Huckel" rutschte der Dom ab und der... Habe schon lange das Problem, dass bei meinem Heckträger-Hundekorb das "Dom-Gitter" nicht richtig auf meinen, von mir gemachten Knoten, zu liegen kam. Bei jedem "Huckel" rutschte der Dom ab und der Hund fühlte sich nicht richtig wohl. Nun hat sich meine Gattin entschieden ebenfalls diesen basil-Korb für den Gepäckträger zu bestellen.
Und siehe da, da waren kleine Platikteile dabei, die korrekt befestigt den Dom in einer Nut aufnehmen. Super Idee! Bei meiner Lieferung waren aber entweder vor vier Jahren keine dabei, oder ich habe das nicht richtig erkannt und die Dinger verbaselt. Habe beim Händler nachgefragt, aber die konnten mir nicht helfen, obwohl das so ein großer Laden ist.
In meiner Not habe ich Basil direkt angeschrieben und die konnten mir nicht nur helfen (sofort), sondern haben die Teile inklusive neuer Gummis auch noch kostenlos zugesandt.
Hut ab! das ist mal ein Service, der den Namen auch verdient. Da können sich alle deutschen Großhändler mal eine Scheiben davon abschneiden.
P.S.: In den Niederlanden gibt es ja auch die besseren wege für Fahrräder, die besseren Parkhäuser (Utrecht, Amsterdam) für Fahrradfahrer und viele weitere gute Ideen, auf die die Deutschen erst mal kommen müssten.

Michael

Kostenloser Ersatzteilempfang in Deutschland 72h nach Kontaktaufnahme

Stefan Alex

Ersatzteile kostenlos nachbestellen besser geht nicht!! Toller Service!!

Bettina Schäfer

Absolut Kundenfreundlich und Kundenorientiert , schnell in Rückmeldung und Abwicklung.
Toll ! :-)

Rainer

Schnelle Antwort und Super Service

Hans kunz

Anfrage wurde zufriedenstellend beantwortet.