Bewertungen

Basil

70 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

70 Bewertungen

Christian Peters

Toller Kundensupport,

Toller Kundensupport,

an meiner Tasche ist ein Trägerelement weggebrochen. Dafür die komplette Tasche zu entsorgen erschien mir sehr unvernünftig zu sein. Deswegen habe ich mich an den Kundensupport mit einer entsprechenden Anfrage gewandt. In der Hoffnung, dass mir das Ersatzteilkostenpflichtig inklusive Versand zu geschickt werden kann.

Basil hat mir das Ersatzteil völlig kostenfrei zukommen lassen. Meine nächste Fahrradtasche wird sicher auch von Basil sein.

Vielen Dank nochmal.

Uwe Marschner

Sehr gute und unkomplizierte Ersatzteillieferung für Fahrradtaschen

Michael Fliß

Schnelle Reaktion und prompte, kostenlose Lieferung.
Top Service.

EP

Top Service, sehr schnell und kundenfreundlich

Karsten Schnieber

Super After-Sales-Service. Super freundlich, schnell und kulant. Besser geht es nicht*****Sterne

Sven

Superkulante Ersatzteillieferung!

Antwort Basil:

Vielen Dank!
Basil Team, Natasja

Martin Gerhardy

Superschneller und toller Service, tolle Produkte, mind. 10 Sterne ;-)

Markus

Superschnelle Reaktion auf Serviceanfrage, kostenlose Bereitstellung eines Ersatzteils für meinen Como-Fahrradkorb. Besser geht's nicht!

Nebhuth

Ich war positiv überrascht , Schraubenzubehör zur MIK Adapterplatte schnell , problemlos und kostenfrei zugeschickt zu bekommen .

Britta

Ich habe nach einem Ersatz für einen defekten Gurt eines Fahrradkorbs gefragt. Mir wurde sofort der kostenlose Austausch des Gurtes angeboten. Bereits nach zwei Tagen lag der neue Gurt im... Ich habe nach einem Ersatz für einen defekten Gurt eines Fahrradkorbs gefragt. Mir wurde sofort der kostenlose Austausch des Gurtes angeboten. Bereits nach zwei Tagen lag der neue Gurt im Briefkasten. Nochmals herzlichen Dank an Frau Keijzer für den tollen Kundenservice.