Bewertungen

12 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

12 Bewertungen

Johanna Schipper

Irgendwie scheint VDD World mit Meubelplein (NL) ​in Verbindung zu stehen. So oder so hat der Kauf gut funktioniert. Die Lieferung war schnell, pünktlich, gut verpackt und somit ohne Schaden. Irgendwie scheint VDD World mit Meubelplein (NL) ​in Verbindung zu stehen. So oder so hat der Kauf gut funktioniert. Die Lieferung war schnell, pünktlich, gut verpackt und somit ohne Schaden.
Die Qualität des Produkts hat mich positiv überrascht. Das Material ist robust, die Aufbauanleitung klar und alle Schrauben vorhanden, sogar mit ein paar extra (falls mal eine verloren gehen sollte). Für den Preis ein tolles Angebot!

Antwort VDD World:

Guten Tag Johanna,
Guten Tag Johanna,
wir sind ja ein ursprünglich niederländisches Unternehmen. Wir haben sehr positive Erfahrungen mit deutschen Kunden und versuchen, mit der VDD World auch in Deutschland bekannt zu werden.
Hoffentlich werden Sie beim nächsten Mal nicht von der Qualität und dem Preis überrascht sein, weil exakt dás unsere Stärke ist! ;)
Mit freundliche Grüß,
Goof
VDD World

Thomas Haver

Große Skepsis nach Besuchen des Internetauftritts, der leider sehr unseriös wirkt. Absolut positiv überrascht und zufrieden mit den gelieferten Artikeln. Daher insgesamt gut!

Antwort VDD World:

Hallo Thomas,
vielen Dank für Ihre Reaktion. Wie schön zu lesen, dass Sie so angenehm überrascht und zufrieden mit den gelieferten Artikeln sind!
Wir sind ein kleines Familienunternehmen,...
Hallo Thomas,
Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das ständig versucht, sich zu verbessern. Wenn Sie uns Feedback oder Tipps geben möchten, würden wir uns sehr freuen. Sie können diese an Service@VDDWorld.com senden. wir freuen uns auf Ihre nächste Nachricht oder Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Goof