Bewertungen

44 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

44 Bewertungen

M. Mocu

Der Ablauf bis auf eine Kleinigkeit verlief Reibungslos. Die Verarbeitung und Bautechnische Verlauf war wie besprochen und im Internet beschrieben. Wir haten einen Profi im Haus und sind mit seiner... Der Ablauf bis auf eine Kleinigkeit verlief Reibungslos. Die Verarbeitung und Bautechnische Verlauf war wie besprochen und im Internet beschrieben. Wir haten einen Profi im Haus und sind mit seiner Arbeit zufrieden.

Zsuzsanna Weddeling

Alles hervorragend gelaufen😁👍

Norbert Ross

Wir sind mit unserer neuen Treppe sehr zufrieden und können Treppenexpert weiterempfehlen. Der Mitarbeiter Gert Mollen hat bei uns einen super job gemacht. Er war pünktlich, freundlich und ging auf... Wir sind mit unserer neuen Treppe sehr zufrieden und können Treppenexpert weiterempfehlen. Der Mitarbeiter Gert Mollen hat bei uns einen super job gemacht. Er war pünktlich, freundlich und ging auf Sonderwünsche ein. Jeder zeit wieder!!!

Oliver K.

Beratung war sehr gut. Die Kolleginnen im Büro konten einem schnell weiterhelfen. Der Treppenbauer war super freundlich und hat sehr sauber und schnell gearbeietet.

Fischer

Sehr freundlich. Wissen was die tun. Sehr kompetent. Kommen einen mit seinen Wünschen entgegen.

Holger Müller

Sehr nettes Personal, im Zuge der Pandemie hat die realisierung von Planung bis Fertigstellung etwas Zeit gedauert. Die letzliche Fertigstellung war dafür aber Perfekt. Unglaublich saubere und... Sehr nettes Personal, im Zuge der Pandemie hat die realisierung von Planung bis Fertigstellung etwas Zeit gedauert. Die letzliche Fertigstellung war dafür aber Perfekt. Unglaublich saubere und genaue Arbeit mit viel Elan ausgeführt. Handwerkliche Ausführung 5 Sterne.

Carmen Kamps

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Treppenexperte gemacht ? Die Abwicklung lief problemlos und der Handwerker Dennis arbeite sehr sauber und schnell. Der Preis überzeugte mich ebenso.

Wolfgang Euler

War alles sehr gut