Bewertungen

44 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

44 Bewertungen

Kück

👌sehr gut

Fam. Meissner, Krefeld, Deutschland

Fachkompetente sehr freundliche und ehrliche Beratung, immer belastbare Terminabsprachen, Megafreundliche Kommunikation, alle Mitarbeiter sind immer sehr nett und bemüht, klasse Handwerkliche und... Fachkompetente sehr freundliche und ehrliche Beratung, immer belastbare Terminabsprachen, Megafreundliche Kommunikation, alle Mitarbeiter sind immer sehr nett und bemüht, klasse Handwerkliche und termingerechte Arbeit. Das Ergebnis dieser Arbeiten hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir können dieses Unternehmen weiterempfehlen. Vielen Dank.😊

Uwe Teske

Die Treppenmonteure waren sehr freundlich und ordentlich. Die beiden waren ein gut eingespieltes Team und haben die Treppe zügig und sauber verkleidet. Bin von der Arbeit und dem Ergebnis... Die Treppenmonteure waren sehr freundlich und ordentlich. Die beiden waren ein gut eingespieltes Team und haben die Treppe zügig und sauber verkleidet. Bin von der Arbeit und dem Ergebnis begeistert. Weiter so.

Rode

Sehr freundliche Mitarbeiter, puenktlich, ratgebend bei Unklarheiten!

Siemons Alexandra

Sehr gute Arbeit und ein sehr netter Mitarbeiter

Blaesen

Sehr gure Arbeit nur zu Empfehlen

Stefan Mueller

Dieses Unternehmen kann man nur weiter empfehlen. Wir sind super zufrieden. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk, sind freundlich und kompetent. Schnell…UND gut !

Michael Beser

Fachlich sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter. Tollen Endergebnis.

Nicole

Von Anfang bis Ende eine gute Arbeit.

Sven A.

Von der Beratung bis zur Endmontage hat alles gut funktioniert. Wir würden dieses Unternehmen wieder wählen.