Bewertungen

196 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit
Informationen über den Bestellverlauf
Websiteinformationen

196 Bewertungen

Anonym

Leider keine Benachrichtigung, dass ein Artikel (von 4) eine längere Lieferzeit hat. Erst auf Nachfrage wurde eine Teillieferung angestrebt. Kommunikation war sehr schlecht und es musste mehrmals... Leider keine Benachrichtigung, dass ein Artikel (von 4) eine längere Lieferzeit hat. Erst auf Nachfrage wurde eine Teillieferung angestrebt. Kommunikation war sehr schlecht und es musste mehrmals telefonisch nachgefragt werden. Auch danach blieb eine versprochene Info aus.

Verbesserungsvorschläge

Der Kunde sollte bei Abweichungen zum Lieferprozess schnellst-möglich benachrichtigt werden.
Es war nur eine Bezahlung per Vorkasse-Rechnung möglich. Dies verzögert die Auslieferung weiter. In Zeiten von Kreditkarte und Paypal nicht akzeptabel.

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht gut lief. Nach Anpassung der Adressdaten haben wir festgestellt, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist.
Wir werden die schlechte Kommunikation intern aufgreifen, um dies für die Zukunft zu verbessern.
Wir entschuldigen uns dafür und hoffe auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice Technirub

LAnzinger

Lieferung zu spät!!!!!!

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe Ihre Bewertung überprüft.
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe Ihre Bewertung überprüft.
Ihre Bestellung ist hier eingetroffen am 9e Februar. Diese werde ausgeliefert am 14e Februar. Die Verzögerung wird durch den Paketdienst verursacht. Wir werden das berichten an den Frachtführer.
Wir entschuldigen uns dafür und hoffe auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,

übersichtliche Shophomepage

preisgünstig, perfekte Verpackung mit Beschriftung

Sehr teure Versandkosten

M. REINHARD

Sonntag abend bestellt. Mittwoch vormittag wurde geliefert. Das ist spitze.

Die Stärken

Top Qualität. Sehr schnelle Lieferung.

Gibt es keine

Sehr unprobematische Abwicklung...

Guter Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung

Verbesserungsvorschläge

Kosten für PayPal Zahlung ??

Gerhard Kühn

Gute Ware, ausgezeichnete Auswahl, fairer Preis, schnell geliefert.

Umfassende Auswahl mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

Bisher keine

Vadimas

...

....

.....

Dear customer,
You have not posted any comments under this review. Sorry, we do not understand what we did not do well. In any case, we have done our utmost to help you.
Kind...
Dear customer,