Bewertungen

195 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit
Websiteinformationen

195 Bewertungen

War die erste Bestellung , ist aber ohne Probleme gut abgewickelt worden

Die Stärken

Anfrage wurde sehr schnell beantwortet

Anonym

Gut

Die Stärken

Gute Auswahl

Verbesserungsvorschläge

Porto nach Deutschland ist sehr hoch

ElLi-Elektro GmbH

Auftrag wurde einwandfrei abgewickelt.

PSW-Energiesysteme GmbH

Wir haben das falsche Material erhalten, uns per Mail an Sie gewandt und keine Antwort erhalten.

Die Stärken

Vielleicht läuft der Vorgang noch??

Antworten geben

Antwort Technirub International B.V.:

Sehr geehrter Kunde,
Wir bearbeiten derzeit Ihre Beschwerde. Leider dauert die Bearbeitung jetzt länger als üblich.
Unsere Mitarbeiter haben sich in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung...
Sehr geehrter Kunde,
Unsere Mitarbeiter haben sich in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Beschwerde so schnell wie möglich zu lösen.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten an der bestmöglichen Lösung
Mit freundlichen Grüßen
Technirub

Anonym

Sehr gut, nur eine Anzeige über den Bestand / daraus resultierende Lieferzeit fehlt

Vielfalt des Angebots

Lagerinformation / Bestand anzeigen

Antwort Technirub International B.V.:

Vielen Dank für die Bewertung
Vielen Dank für die Bewertung
Jeder Artikel auf unserer Website hat eine Lieferzeit angegeben, wenn es auf Lager ist. Da dieser Artikel am nicht vorhanden war, haben wir Sie am 23.04. Per E-Mail über den Liefertermin informiert.
Wir hoffen, dass dies bei der nächsten Bestellung klar wird.
Mit freundlichen Grüssen,
Technirub

Thomas P.

Sehr schnelle Lieferung.

Sehr großes Sortiment

keine

Anonym

Zum ersten Mal bestellt und zufrieden bekommen.

keine

Gute Erfahrungen ggg

Großes Angebot ,schnelle Bearbeitung
Kompetenz nicht

Nicht involviert

Anonym

War lange auf der Suche nach geeigneten o-Ringen für den Poolbereich. Pumpe, Salzanlage, die ich jedes Jahr abbauen und wieder aufbauen muss, weil die Pooltechnik im Freien steht. Die Gummiringe... War lange auf der Suche nach geeigneten o-Ringen für den Poolbereich. Pumpe, Salzanlage, die ich jedes Jahr abbauen und wieder aufbauen muss, weil die Pooltechnik im Freien steht. Die Gummiringe wurden in den letzten 8 Jahren spröde und haben sich auch in der Länge verändert, sodass sie nicht mehr exakt passten und der Einbau jedes Jahr mühsamer wurde.

Die Stärken

Riesige Auswahl an o-Ringen. Gute Beschreibung. Sehr schnelle Lieferung.

Verbesserungsvorschläge

Lieferkosten, könnten etwas gesenkt werden. Bei Mindermengen sind die Lieferkosten teurer als die Produktkosten.
Mehr Anwendungsbereiche auflisten, damit man mit der Google Suche schneller auf die Internetseite aufmerksam wird.

Topp Lieferung

Schnell & Gut