Bewertungen

195 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit
Informationen über den Bestellverlauf
Websiteinformationen

195 Bewertungen

Ulrich Holst

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung.

Gute und einfache Suche nach den Produkten, auch kleine Mengen bestellbar

Raimund Nagler

Für eine geerbte Maschine sucht ich einen Dichtung dringend, den fand ich bei Ihnen.

Super große Vielfalt an unterschiedlichen Bestellmöglichkeiten

Alles gut!

Perfekt

prompte kompetente Beratung

Anonym

Schnelle Bearbeitung und Versand.

Auch kleinmengen Möglich

Michael Bucka

Top, gute Ware, schnelle Lieferung

Qualität

Verbesserungsvorschläge

Versandkosten deutlich zu hoch! Würde längere Lieferzeit in Kauf nehmen.

Sehr gut

Schnell und unkompliziert. Sehr übersichtlicher online Shop

Feuerwehr

Sehr gute Firma alles problemlos gelaufen

Zu empfehlen

Bräuer Oberflächentechnik GmbH

Nicht Kundenfreundlich im Service

Gutes Sortiment

Kundenfreundlicher werden

Antwort Technirub International B.V.:

Es ist schade zu hören, dass Sie unseren Service nicht als ausreichend empfunden haben. In Ihrem Fall hat Ihr Unternehmen die falschen Abmessungen bestellt (für die ein Kunde verantwortlich ist und... Es ist schade zu hören, dass Sie unseren Service nicht als ausreichend empfunden haben. In Ihrem Fall hat Ihr Unternehmen die falschen Abmessungen bestellt (für die ein Kunde verantwortlich ist und bleibt), und diese Produkte werden speziell auf Bestellung gefertigt (aus teurem Viton-Material). Aufgrund dessen wurden diese Teile nicht zurückgenommen.
Ihr Unternehmen haben die richtigen (bestellten) Produkte innerhalb der angegebenen Zeit erhalten (bestellt Mittwoch 12-02, produziert und versendet Freitag 14-02, erhalten Dienstag 18-02).
Sie haben uns nicht im Voraus um Rat gefragt, aber Sie haben sich für eine Größe und ein Material entschieden.
Ihre E-Mail bestätigt eine falsche Bestellung und die Annahme, dass sie einfach zurückgenommen werden sollte:
Anmerkung: 300005249 wurde falsch bestellt.
Wir erbitten Rücknahme.
Hoffentlich können Sie verstehen, dass wir diese produzierten kleinen Stückzahlen anbieten um unseren Kunden zu helfen. Aber wir können nicht die Kosten für jede falsch bestellte und produzierte Bestellung tragen.

Alles un allem gut

Artikelvielfalt

Ulrich Quast

Ich suchte diverse O-Ringe mit zum Teil exotischen Abmessungen und wurde bei Ihnen fündig!

Riesen Auswahl an O-Ringen

Verbesserungsvorschläge

mir fällt nichts ein, einfach perfekt