Bewertungen

ESTAhome

52 Bewertungen
Bewertung schreiben

71% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

52 Bewertungen

M.

Extrem lange Lieferzeit für einen Briefumschlag mit Mustern. Und dann war auch noch 1 von 2 Mustern völlig falsch...

Susanti Hidayat

Sehr angenehm

Laura Schirmer

Super schöne Tapetenauswahl! Mein Favorit sah aus, wie online abgebildet.

AK

Ich habe zwei verschiedene Kleister bestellt, aber nur 2 Pakete des gleichen Kleisters bekommen. Auf Nachfrage hieß es (nach einer Woche) die wären gleichwertig (wenig zufriedenstellende Antwort,... Ich habe zwei verschiedene Kleister bestellt, aber nur 2 Pakete des gleichen Kleisters bekommen. Auf Nachfrage hieß es (nach einer Woche) die wären gleichwertig (wenig zufriedenstellende Antwort, denn immerhin gibt es einen Vinyltapetenkleister und den hätte ich dann auch gerne benutzt) und eine weitere Nachfrage ist seit 1,5 Wochen unbeantwortet. Das ärgert mich, denn eigentlich würde ich gerne anfangen!

Michael L

Tapete wurde schnell geliefert und hat absolut gute Qualität. Leicht zu verarbeiten und sehr schönes Design!

Julia Feddersen

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung.

Anonym

5 Tage nach der Bestellung kam bisher weder die Waren noch eine Versandbestätigung. Die einzige Reaktion seit Bestellung ist die Aufforderung zur Bewertung

Anonym

Schlechte Qualität und leider kein kundenfreundlicher Service

Nancy Bellstedt

Die Bearbeitungs- und Versandkosten (in einem A4 Umschlag), für drei Tapetenmuster, von 5,95 Euro finde ich etwas überteuert.

Heike Philipps

Topp website, topp Kommunikation, superschnelle Zustellung