Bewertungen

ESTAhome

52 Bewertungen
Bewertung schreiben

71% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

52 Bewertungen

Nadine Stahl

Alles top! Super schnelle Lieferung!

Andrea Scherler

Promter Service, sehr schöne Tapeten

Margareta Mueller - Waldhauser

Die Lieferung der am 27.9.2021 bestellten Tapete ist perfekt am 1.10.2021 erfolgt und sieht genau so gut aus wie beschrieben. Mir wurde auch durch einen Fehler meinerseits bei der Bestellung sofort... Die Lieferung der am 27.9.2021 bestellten Tapete ist perfekt am 1.10.2021 erfolgt und sieht genau so gut aus wie beschrieben. Mir wurde auch durch einen Fehler meinerseits bei der Bestellung sofort geholfen. Nun habe ich leider zu viele Rollen bestellt, die ich am 5.10.2021 an estahome relativ teuer mit der Post zurück sandte. Ich habe am 6.10.2021 um eine Kenntnisnahme meiner Rücksendung gebeten aber bis heute noch keine Stellungnahme dazu erhalten. Sollte diese Rückverrechnung auch noch perfekt klappen, wäre ich mit dieser Bestellung sehr zufrieden gewesen. FAZIT-STERNE kann ich also derzeit nur mit Vorbehalt vergeben bei reibungsloser Rückverrechnung . 1 Stern muß ich wegen der hohen Rücksendungskosten (Warenwert 39,62 € - Versandtkosten 15,50 €) abziehen.

Juliane Menge

Schnelle Lieferung, gute Muster

Gotthardt Wiltfang

Top Service und eine Vielzahl an Tapetenmuster.
Nur zu Empfehlen.

Dagmar Meffert

Sehr gute Erfahrungen, schnelle Lieferung, schöne Ware

Patrick Müller

Wirkt qualitativ

André H

Schlechte Tapeten Qualität

Julia Wolff

Tapete stimmt von der Farbe her nicht. Bitte keine Filter verwenden die die Farben verändern!!

Baier

Guter und schneller Service, schönes Produkt