Bewertungen

208 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

208 Bewertungen

Meliha Dugum

Alles prima 👌🏼

Hans-Dieter Hansen

Schnell und unkomplizierte Lieferung. Die gelieferte Nähmaschine entspricht meinen Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit.

Siglinde Kitzig

Schnelle Abwicklung, nur die Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Andrea F.

Unsere Bestellung liegt seit dem 26.8.2023 beim Zoll! Die nötigen Ausfuhrdokumente wurden noch nicht eingereicht. Stand 5.9.2023.

Antwort Crafts & Co DE:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht, sehr ärgerlich zu hören, dass die Lieferung nicht geklappt hat.
In der Tat sehen wir, dass sie vom Lieferdienst an das Lager zurückgeschickt...
Guten Tag,
In der Tat sehen wir, dass sie vom Lieferdienst an das Lager zurückgeschickt wurde.
Ihre Bestellung wird hiermit gutgeschrieben und der Kaufbetrag wird innerhalb von 3 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungskonto/die ursprüngliche Karte zurückgebucht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Isabella - Crafts & Co

Sanna Schmidt

Es war einfach zu bestellen und das Paket kam auch schnell an. Ich freue mich über mein Printer den ich gekauft habe und hoffe dass er auch noch etwas länger hält

Maritta

Sehr schnelle Lieferung

Andrea Holzing

Es war soweit alles gut, jedoch war die Produktbeschreibung nicht ganz richtig. Ich habe ein Komplettset Heat Active Foil bestellt, mit 8 Rollen...es waren aber nur sechs verschiedene Rollen, da... Es war soweit alles gut, jedoch war die Produktbeschreibung nicht ganz richtig. Ich habe ein Komplettset Heat Active Foil bestellt, mit 8 Rollen...es waren aber nur sechs verschiedene Rollen, da nicht mehr alle Farben vorrätig waren. Ich würde das ganze dann nicht als Komplettset deklarieren, sondern nur als ein Set mit 8 Rollen.

Antwort Crafts & Co DE:

Guten Tag Andrea,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie damit nicht ganz zufrieden waren.
Wenn Sie Ihre Bestellung aus diesem Grund zurückgeben möchten, senden Sie...
Guten Tag Andrea,
Wenn Sie Ihre Bestellung aus diesem Grund zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an customerservice@craftsandco.eu und wir werden dies für Sie erledigen.
Mit freundlichen Grüßen, Isabella - Crafts & Co

Corinne Stumpf

Sehr gut

Thomas Simiané-Schmieg

Guter Artikel für unser Ferienhaus

Martina Schulz

Alles gut, nur mit dem versprochenen Versandtag hat es nicht funktioniert.