Bewertungen

44 Bewertungen
Bewertung schreiben

44 Bewertungen

Deutsches Theater München Betriebs GmbH

Leichte Bestellung aber sehr viele Mails die auch gerne mal verwirren vor allem bei der Lieferung

Antwort Bravour Deutschland GmbH:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Anmerkung. Wir versuchen unsere Kunden gut zu informieren, wie der Status der Auslieferung ist, dabei haben wir mit mehreren Systemen zu tun. Für den... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Anmerkung. Wir versuchen unsere Kunden gut zu informieren, wie der Status der Auslieferung ist, dabei haben wir mit mehreren Systemen zu tun. Für den einen Kunden sind es zu viele Mails, der Kunde schätzt gerade diese Informationen.
Herzlichst Ihr Bravour Team

Jörg

Werde dort nicht mehr bestellen.
Rücklieferung in die Niederlande (über 20 Euro Porto) und zusätzlich 25% Wiedereinlagerungsgebühren!

Antwort Bravour Deutschland GmbH:

Wir bedauern, dass Sie mit unseren Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind. Wir sind ein Großhandelsunternehmen und die Art wie mit Rücksendungen umgegangen wird ist an der Tagesordnung. Gerne... Wir bedauern, dass Sie mit unseren Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind. Wir sind ein Großhandelsunternehmen und die Art wie mit Rücksendungen umgegangen wird ist an der Tagesordnung. Gerne hätten wir Sie telefonisch beraten und nach einer Alternative gesucht. Wenn wir dennoch eine Alternativlösung für Sie finden können, melden Sie sich gerne bei uns unter tel: 03222109543
Herzlichst
Ihr Bravour®-Team

SysTec Computer GmbH

Sehr gute Vorab-Beratung, schnelle Lieferung, super Ware!

Torsten Genenger

Sehr gut. Lieferung erfolgte wie angekündigt

Christiane

Gute Fachkenntnisse am Telefon, schnelle Lieferung vom BRVC30, das Produkt hat überzeugt. Ladung von Apple iPads funktioniert einwandfrei

Günther Peter

Ausgezeichneter. Guter telefonischer Kontakt